Ah, ich war bei dem Kontakt beim "ein-aus"-Schalter, du bei einer Stromzufuhr. Jetzt kapiert
Mir fällt dazu spontan Alarmanlagen-Technik ein. Vielleicht gibt es da kleinere:
Hallo TS-NF,kannst Du mal den Link senden.
Ah, ich war bei dem Kontakt beim "ein-aus"-Schalter, du bei einer Stromzufuhr. Jetzt kapiert
Mir fällt dazu spontan Alarmanlagen-Technik ein. Vielleicht gibt es da kleinere:
Hallo TS-NF,kannst Du mal den Link senden.
Würde auch gehen, aber ich möchte keine Kabel rumhängen haben und eigentlich keinen Steckkontakt in der Seitenverkleidung. Die Idee ist wirklich so umzusetzen, dass das Rollo li und rechts einen Kontakt hat, wo der LED-Streifen sein Strom herbekommt.
Den hatte ich auch schon gefunden. Leider wird dieser nicht in die Aufnahme des Rollo's passen. Will doch das man soweit wie möglich nichts vom Einbau sieht.
Ich hab den Kontakt schon mal bestellt und werde dann sehen ob er zu verbauen ist.
Bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach dem Kontaktschalter.
https://www.amazon.de/gp/product/B0785672RW/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Könnte sein das ich ihn gefunden habe. Oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mit der Stromzuführung bin ich mir noch nicht ganz sicher. Stromabnahme von der Kofferraumbeleuchtung und entweder eine Steckdose in der kleinen Ablage über der Kofferraumbeleuchtung oder direkt unter der rechten Aufnahme von der Kofferraumabdeckung. Hatte schon mal die Stecker geholt.
https://www.amazon.de/gp/product/B01MFB0YIP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
und für die Dinger gibt es noch Einbausteckdosen.
Bin aber mit dieser Lösung noch nicht ganz zufrieden. Am besten wäre jeweils ein Schleif oder Druckkontakt in den Aufnahmen von der Kofferraumabdeckung. Wäre cool wenn man da nichts sehen würde, deshalb auch erst einmal der Probelauf mit der coolen Batterie im Kofferraum.
Muss erstmal eine Seitenverkleidung abbauen und mal nachschauen was da so machbar ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gleich vorab, bin noch nicht fertig,aber die Funzel als Kofferraumbeleuchtung ist mir auch zu wenig. Ich will weder in den Himmel was schrauben, noch sonst große Umbauten durchführen.
IMG_20190205_195812-min.jpgIMG_20190205_195931-min.jpg
Deshalb hier die Led-Streifen an der Kofferraumabdeckung.
So, was soll ich sagen.WhatsApp Image 2019-01-29 at 14.11.06.jpeg Download fehlgeschlagen. Hat nicht noch jemand sein Stick mit der Datei rumliegen?
Da kann ich noch froh sein, Nachbarort hat garnix. Ist schon traurig, aber 4GB hab ich schon.
Ihr Glücklichen. Bei mir dauert schon mal der Download 12,5h WhatsApp Image 2019-01-29 at 10.05.24.jpeg
Ich war noch in keiner Werkstatt.