6 Monate oder sogar länger. Hat sich bei meinem um 2 Monate verlängert. Bis jetzt. Hoffe das es dabei bleibt. Stand jetzt, Auslieferung ende März. Bestellung 2.10.2018. Hab mir Letztes Jahr einen Transit Custom bestellt, da hat sich die Auslieferung auch verzögert. Auf den vorhergesagten Auslieferungstermin 1 bis 3 Monate dazurechen.
Gruß
Tom
Beiträge von heiligsblaechle
-
-
Hab grad mit meinem FFH gesprochen. Verschoben auf 12 KW bis 13 KW. Anscheinend liegt es wirklich am Technologie Paket. Aber wie du schon sagtest. Wurde am 03.12. gebaut und steht in Oakville rum.
-
Hallo Danny,
das ist wohl Schei....für dich. Habe heute meinen FFH angerufen. Termin bleibt 23.02. Wurde am 03.12.18 produziert. Hat alles drin. Also am Technik Paket kann das eigentlich nicht liegen. Ist jetzt nur einmal um 4 Wochen verschoben worden. Ich hoffe das bleibt so.
-
So viel ich weis ist der Radstand gleich, Kofferraumvolumen auch. Nur die Schürze vorne, hinten, Motorhaube, Kofferaumdeckel und Lampen sind geändert. Innen die Mittelkonsole. Motor und viel mehr Assistenzsysteme.
-
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Evo Clamp Träger von Thule.
Gruß
Tom -
Hallo Michael,
vielen Dank für die Info. Dann müsste meiner in der 4 KW aufs Schiff gehen, wenn er am 23.02. da sein soll.
Einen Guten Rutsch.Gruß aus der Pfalz
Tom -
Weis jemand wie lange es etwa dauert von der Einschiffung bis zur Auslieferung.
-
Hi Edge-Gemeinde,
wie höhrt sich das neue Soundsystem von Bang Olufsen an? Hält es das, was man sich davon verspricht. Habe noch das Premium Sound System von Ford, im Mondeo, (Bis meine Kante kommt) das ist nicht schlecht. Erwarte aber mehr im Edge.
Noch schöne Weihnachten an alle.
Wer seine Kante schon hat, hat ja das schönste Weihnachtsgeschenk.Weihnachtsgrüße aus der Pfalz
Tom -
Hallo Alex,
hat deiner eine Anhängerkupplung?
-
Hallo mscf4,
was gibt es bei dir für einenß