Hallo Benny,
hast du deine Kante schon?
Gruß
Tom
Hallo Benny,
hast du deine Kante schon?
Gruß
Tom
Hallo Benny,
da ist was faul. Unsere wurden am gleichen Tag gebaut, waren auf dem gleichen Schiff und ich hab meinen seit einer Woche. Die haben die Papiere verschlammt sonst nichts.
Ich drück dir mal die Daumen das deine Kante schnell kommt.
Gruß aus der Pfalz
Tom
Königsee bei Berchdesgaden. Ganz im Süden. Hab da Urlaub gemacht.
Hallo mmoehle
Hallo Michael,
du hast glaube ich auch am Anfang ein paar Probleme gehabt. Bei mir ruckelt es wenn ich bei ca. 40 km wenig Gas gebe.
Gruß
Tom
Hallo Benny,
hab heute meine Kante abgeholt. Endlich. Bin begeistert. Hab glaub bei uns den ersten FL. Muss aber morgen noch mal zum FFH. Wenn ich bei 40 km langsam Gas gebe ruckelt er.
Hast läuft deiner? Schon ne schöne Ausfahrt gemacht?
Gruß aus der Pfalz
Tom
Hallo Jan,
bei mir hat der WindowSticker erst 3 Wochen bevor die Kante da war funktioniert. Gebaut 03.12.18, WindowSticker 14.03.19. Ich habs Zuhause mit dem Rechner immer wieder versucht.
Gruß
Tom
Endlich hab ich einen Termin. Das warten hat ein Ende. Am Montag Mondeo abgeben und am Montag Nachmittag neuen Edge abholen. 02.10.18 bestellt, 03.12.18 gebaut. 08.04.19 endlich bekommen. Dann hoffen wir mal das unsere Kante genauso zuverlässig ist wie der Mondeo.
Hallo Benny,
diese Woche soll meine Kante kommen. Hoffentlich.
Gruß
Tom
Hallo Benny,
weis ich nicht. Bin im Urlaub. Hab mich gefreut mit der Kante in den Urlaub zu fahren, war dann mal nix. Bin nächste Woche erst wieder zurück und ruf dann beim FFH an. Reg mich doch im Urlaub nicht auf wenn sich das schon wieder verspätet.
Gruß Tom
Vor 3 Tagen war ich am Königsee, und was sehe ich da, einen dunklen Edge und als ich mich rumdrehe 150 m entgegengesetzt einen weißen. Einen Facelift habe ich, außer bei meinem FFH, noch keinen gesehen. Hoffentlich nächste Woche meinen.