Beiträge von Wannerjung
-
-
Fallen verlorene Bauteile unter Garantie?
-
In welchem Auoto geht es heute übersichtlich zu? Ich habe mindestens einen Tag gebraucht, um mich durch die
ganzen Menüs zu hangeln.
Das ist bei anderen Herstellern nicht anders. -
Haltet mich für bekloppt, aber ich bin sogar der Meinung, daß der Filter auch Sprit spart. Bei nicht geänderter Fahrweise vorher nie unter 10, jetzt bei 9,5 L lt. BC.
-
Hallo zusammen.
Kürzlich fiel mir auf, daß mir an der Heckklappe ein Gummipuffer fehlt. Also ab zum FFH. Kei Pobem dachte ich
Aber laut Zeichnung gibt es diesen Puffer gar nicht einzeln. Es sieht so aus, als wäre er nur zusammen mit der Lasche zu haben, wo er einfach nur draufgesteckt ist. Für günstige 22€ und paar kaputte. -
*Meld* 48
-
Also ich kann jetzt nicht behaupten, das es lauter geworden ist.
-
So, auch heute den Luftfilter gewechselt. Nach einer kurzen Probefahrt sagt mein Popometer: Jepp,, zieht besser an.
Man sollte keine Wunder erwarten, aber man merkt es.
Btw.......kann man den Filter zur Inspektion drin lassen, bezüglich der Garantie? Ist ja kein Originalteil. -
Gibt es eigentlich mittlerweile eine Lösung für die fehlerhafte Funktion der Verkehrszeichen Erkennung?
Ist ja schließlich ein Mangel an einer zugesicherten Eigenschaft des Fahrzeuges.
Da sollte man doch eine Frist zu behebung setzen können, oder liege ich da falsch? -
Der Radstand ist glaub ich etwas größer, und das Kofferraumvolumen auch. Also hat sich da doch irgendwas geändert.