Der erste Kuga musste weichen
Beiträge von Wannerjung
-
-
-
Hab auch die Gummimatte von Azuga. Passform ist gut, und um da was zum Rutschen zu kriegen, muss man sich schon ordentlich in die Kurve legen. Aber ne Kiste Bier vorne absetzen und mal locker durchschieben ist auch nicht. Ohne anheben geht da nix
-
Gestern Nachmittag gleich zwei in Duisburg Neumühl gesichtet. Einen weißen und einen schwarzen.
Beide mit DU Kennzeichen. -
Hab meinen heute zur ersten 30.000er gebracht. Der Meister sprach was von 470€. Auf die Wäsche habe ich auch verzichtet, da ich den dicken erst vor 2Tagen selber gewaschen habe.
Mit dabei noch ein paar Garantiearbeite.
Flattern der Motorhaube (Spaltmaß ist unter aller Sau), Tank, VZE und mein rechter Scheibenwischer Haut über 130 Km/h immer auf das Plastik an der Windschutzscheibe unten.
Inspektion selber ist wohl mit knapp 4 Stunden angesetzt, aber durch die Garantiearbeiten wird er wohl heute nicht fertig. -
das ist der Stauassistent, den hat der vFL nicht. Der alte hört bei 20 Km/h auf. Der Rest ist bis auf minimale Änderungen auch in unseren enthalten.
-
Weiss eigentlich jemand, ob sich der vFL bei einer plötzlichen Vollbremsung beim Hintermann bemerkbar macht?
Bei meinem Kuga sollte in so einer Situation der Warnblinker angehen. Habe in der BA nichts gelesen. Oder überlesen. -
Beim Vignale ja.
-
Die Speicherung der Einstellung funktioniert wohl erst beim Fl Modell.
Bei meinem 2017er Modell ist auch bei Motor aus die Sitzheizung aus. -
Teil heute abgeholt. Wäre auch auf Garantie gegangen, aber dafür hätte ich einen Termin vereinbaren müssen, der Wagen kommt an den Computer, Freigabe für Garantie muss beantragt werden, usw. So ein riesen Aufwand für ein dämliches Gummiteil.
Da hab ich lieber die 20€ gelöhnt, den Puffer wieder draufgesteckt, und das Metallteil weggeschmissen. Fettich.