Ja die würde gehen. Irgendwo am Metall im Motorraum befestigen...
Beiträge von JBC
-
-
Das schwarze Kabel kannst du überall im Motorraum aufs blanke Metall klemmen. Karosse ist Masse = Minuspol. Dieser Bolzen ist gedacht, dass man einfacher den Minuspol anklemmen kann, ohne gleich die Batterie aus zubauen. Da musst du nichts " nachrüsten" oder verlegen Ist ein " Luxus- Anschluss" Du hast noch einen zweiten Anschluss, der geht direkt vom Minuspol weg, der ist relevant fürs Auto.
Aber wenn du gerade dabei bist, kannst du die Pole bei der Batterie mal reinigen und die Kabel überprüfen ob alles noch OK ist.
-
meiner hat das auch, das heisst bei Ford " Berganfahrhilfe" Kann man sich mit Forscan programmieren lassen. Sucht mal unter Berganfahrhilfe...
-
Schau mal dieses Video an
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich WAR überzeugter VW fahrer... bis ich von denen verarscht wurde und die Kosten ins unermessliche stiegen... Nie wieder ein ViehWagen...
Du wirst begeistert sein vom Edge. Kann ich nur empfehlen. Und jede Automarke hat ihre Probleme..
Einfach darauf schauen, dass das Auto Checkheft gepflegt ist. Das der grosse Service gemacht wurde oder den fehlenden Service benutzen, zum den Preis zu drücken. Wenn möglich, die Garantie verlängern. Sicher ust Sicher.
Kaufen und Spass haben
-
ist vom vFL
-
Aus der USA Betriebsanleitung auf Deutsch 😁
-
Hallo
Meiner St-Line 210PS mit Anhängerkupplung hat jetzt genau 120'000km nach 4 Jahren auf der Uhr.
Was war, Kühler und Dieselpumpe undicht. Alles getauscht auf Garantie. Sonst Top Auto😎 Nie Probleme gehabt. Ich wechsle aber das Getriebeöl / Motoröl schon früher als Vorgeschrieben. Da ich viel mit Anhänger unterwegs bin, wird das stärker beansprucht
-
ich würde das mal einer Werkstatt zeigen Wenn nichts ist, gibst du was in die Kaffekasse
-
Hast du verfärbungen bei der Dämmmatte an der Haube, riecht es nach Diesel? Dann wird deine Dieselpumpe/ Verteiler defekt sein... Genau das war bei mir der Fall Nach ner gewissen Zeit lief der Motor auch nicht mehr schön, weil zu wenig Diesel "ankam"... Lass mal prüfen...
Zum Glück alles auf Garantie getauscht und jetzt alles super