Die Scheinwerfer werden zu Schweinwerfer....🤣
Beiträge von JBC
-
-
Das geht schon.Aber du musst alles per Einzelabnahme prüfen lassen... Dadurch wird die Versicherung neu berechnet. Weil du dein Auto " unsicherer" gemachst hast... Neue Gurte, ev neue Halterungen usw... teurer Spass....
-
-
Antwort vom Meister. Da Sie ja nicht ALLE Service bei uns gemacht haben, wird die Rostbehandlung von der Garantie AUSGESCHLOSSEN..... Im Klartext, wenn nur etwas bei einer anderen Garage (ausser Ford) gemacht wurde, haben sie die möglichkeit, diese von der Garantie auszuschliessen...
Ich habe das jetzt selber gemacht, bis jetzt " nur " der Unterboden betroffen... Abschleifen und versiegelt
-
Hallo
Ich habe es schlussendlich auch mit einem High/Low Wandler gemacht. Das Remote-Kabel habe ich an die Kofferraumbeleuchtung angeschlossen. Die ist so oder so unnötig oder falsch Platziert. Plus kannst du auf der Fahrerseite unter dem Teppich durch ziehen.Hinter der Batt hat es eine Gummistopfen, da das Kabel durch und schon bist du im Innern des Fahrzeuges...
-
Bei dem vFL ist die Vorgabe alle 60T km, bei den neueren ab 2018 ist es ein "anderes" Automatikgetriebe / Differenzial und sollte " Wartungsfrei" sein
-
Wenn es nach Diesel riecht, Hochdruckpumpe undicht... Kühlwasserverlust und rauher Motorlauf = Kopfdichtung defeckt... Hoffe mal, du hast beides nicht...
-
Habt ihr das Differenzialöl mal gewechselt? Laut Ford für den vFL alle 60T km.... Wenn man das vernachlässigt, führt es nach gewisser Zeit zu Problemen
Ich habs machen lassen, und fühle ein riesen Unterschied...
-
oh ein Besserwisser... Ja wenn du meinst...
-
Ich habe ein St-Line 2016er Model.Die haben orig 316mm Scheiben. Aber ob die für "neuere" Nodelle passen...? Kann ich nicht sagen. Und der Ford Kundenservice ist auch Katastrophe....