Hallo,
ja wir haben einen Edge (FL)mit Standheizung ,
ich kann Dir sagen es ist eine extra Fernbedienung bei der Auslieferung mit dabei.
Gruß Jan
Hallo,
ja wir haben einen Edge (FL)mit Standheizung ,
ich kann Dir sagen es ist eine extra Fernbedienung bei der Auslieferung mit dabei.
Gruß Jan
Hallo,
Ich hab heut schon mal gepostet wohl falsch mein Steuerbescheid ist auch da
Ich zahle glatt 400€ Fahrzeug hat alles außer einer AHK und Alarmanlage.
Die unterschiedlichen Werte sind schon Crazy .
Gruß Jan
Zieh und halte mal die + Schaltwippe für ein-zwei Sekunden, dann geht zumindest mein Mondeo wieder raus aus dem manuellen Modus.
Hey,
genau so gehts auch beim Edge
Hallo,
heute Steuerbescheid gekommen 400,00 € glatt hat diesen Wert auch jemand?
Gruß Jan
Alles anzeigenHallo jjnjjn2010,
die Gabel hat es durch den Vorfall leider verbogen, muss bestellt werden und dauert wohl ein paar Tage.
werde heute Erfahren wie lange.
Gestern wurde ich von meinem Vertragshändler angerufen bei dem ich das Fahrzeug gekauft habe (300km entfernt von meinem Wohnort).
Angeblich wurde Ford darüber informiert. Fotos wurden bereitgestellt. Auch der deutschlandweite Gebietsleiter (keine Ahnung wie sie das nannten),
arbeitet an Hochdruck daran zu erfahren woran das gelegen hat. Angeblich werden jetzt die Produktionslinien überprüft.
Interessant ist auch der Unfall vor drei Wochen, dabei ging es auch um die Hinterachse welche auf der Autobahn ausgebrochen ist.
Der Fordhändler weiß aber natürlich alle Schuld von sich. Es gibt ein Protokoll was bei der Übergabe überprüft werden muss, diese Schraube gehört
anscheinend nicht dazu.
Gruß
Hallo,
Danke erst mal für die Nachricht, das die Überprüfung / Sichtprüfung aller Fahrwerkskomponenten ,nicht mit zur Auslieferungsinspektion gehört kann ich nicht so recht glauben.
Lass dir doch mal das Protokoll zeigen , ist ne wirkliche Sauerei.
Hast du jetzt einen Ersatzwagen ?
Macht der Händler auf dich einen bemühten Eindruck dir zu helfen ?
Wenn möglich halte uns bitte weiter auf dem laufenden
Krasses Ding
Gruß Jan
Hier ein Foto.
In dem Gewinde sollte eigentlich die Schraube verschraubt sein. diese befindet sich aber nur loose dahinter....
Da der Lack noch neu ist scheint es als war diese noch nie fest verschraub gewesen.
Hey Prinzli,
gibt es in deinem speziellen Fälle schon es neues ?
Gruß Jan
Hier ein Foto.
In dem Gewinde sollte eigentlich die Schraube verschraubt sein. diese befindet sich aber nur loose dahinter....
Da der Lack noch neu ist scheint es als war diese noch nie fest verschraub gewesen.
Hallo zusammen,
also mal Spaß beiseite ich kann mich da Ehrtmann nur anschließen .
Ich hab es gemacht, es funktioniert auch wenn ihr zwischen den Rädern an der HA das Handy vor und hinter der Achse im unteren Teil durchschiebt.
Bei uns war alles I.O.
@Prinzli obwohl ich eigentlich immer der bin welcher nicht so aufbrausend ist , würde ich in diesem Fall alle Geschütze auffahren die möglich sind .
Hier hört definitiv der Spaß auf , aber auch der ausliefernde Händler muss blind gewesen sein ,wirklich krass.
Die Hauptsache ist das Euch nix passiert ist, allen anderen schaut bitte nach oder lasst nachschauen bewaffnet mit dem dem Foto, dürfte jeder einigermaßen vernünftige Händler / Mechaniker den Ernst der Lage erkennen.
So sollte es aussehen:
Hallo Jungs,
Kurzes Update waren heute aus dem Rückweg vom Urlaub kurz wieder in. Bad Nauheim Heckklappen Spaltmaße wurden gerichtet nun ist alles schick .
Gruß Jan
Hallo ,
Danke an alle für die netten Worte und ja der Mangel wird diese Woche beim Kögler behoben , wir machen dies auf der Rückreise aus unserem Kurzurlaub
Bestellt hab ich vor Ort aber vorher alles per Mail und Chat abgeklärt
Gruß Jan