Beiträge von jjnjjn2010

Hallo,

Ich hab heut schon mal gepostet wohl falsch :saint: mein Steuerbescheid ist auch da
    Ich zahle glatt 400€ Fahrzeug hat alles außer einer AHK und Alarmanlage.

Die unterschiedlichen Werte sind schon Crazy .

Gruß Jan

Hallo,

Danke erst mal für die Nachricht, das die Überprüfung / Sichtprüfung aller Fahrwerkskomponenten ,nicht mit zur Auslieferungsinspektion gehört kann ich nicht so recht glauben.
    Lass dir doch mal das Protokoll zeigen , ist ne wirkliche Sauerei.
    Hast du jetzt einen Ersatzwagen ?
    Macht der Händler auf dich einen bemühten Eindruck dir zu helfen ?

Wenn möglich halte uns bitte weiter auf dem laufenden

Krasses Ding

Gruß Jan

Hier ein Foto.
    In dem Gewinde sollte eigentlich die Schraube verschraubt sein. diese befindet sich aber nur loose dahinter....
    Da der Lack noch neu ist scheint es als war diese noch nie fest verschraub gewesen.

Hallo zusammen,

also mal Spaß beiseite ich kann mich da Ehrtmann nur anschließen .
    Ich hab es gemacht, es funktioniert auch wenn ihr zwischen den Rädern an der HA das Handy vor und hinter der Achse im unteren Teil durchschiebt.
    Bei uns war alles I.O.

@Prinzli obwohl ich eigentlich immer der bin welcher nicht so aufbrausend ist , würde ich in diesem Fall alle Geschütze auffahren die möglich sind .
    Hier hört definitiv der Spaß auf , aber auch der ausliefernde Händler muss blind gewesen sein ,wirklich krass.

Die Hauptsache ist das Euch nix passiert ist, allen anderen schaut bitte nach oder lasst nachschauen bewaffnet mit dem dem Foto, dürfte jeder einigermaßen vernünftige Händler / Mechaniker den Ernst der Lage erkennen.

So sollte es aussehen: