Beiträge von jjnjjn2010
-
-
Hallo zusammen,
wir sind nun in der Endphase wie unser Edge ST 2019 aussehen wird.
Auch bei der Ausstatung sind wir so gut wie durch nur bei oben beschriebenen Thema scheiden sich noch die Geister.
Leider bin ich auch nicht so recht weitergekommen was die App von Ford angeht .
Denn Standheizung macht für Mich nur Sinn wenn sie Steuerbar über das Smartphone ist .
Sonst favorisiere ich die Variante von dir „ Ehrtmann“ dennoch die Frage weis jemand wie die Steuerung der Standheizung funktioniert?
Es geht um den Ford Edge ST 240 PS /Baujahr 2019
Ich danke euch
-
Hallo,
ich bin ja ziemlich neu hier , und der Austausch von Verbrauchswerten mal zum Vergleichen ist für mich echt ok.
Nur bitte , nicht vergessen Abmaß fast wie ein BMW X5 Gewicht um die 1850kg + so sehr wir und anstrengen es bleibt ein KmGleiter und wird kein Spritspar Fahrzeug .
Aber ich freu mich schon sehr auf unseren neuen ,der Spritverbrauch wird aber nicht auf POS.1 Stehen.
Gruß Jan
-
Sorry ,
Ich dachte du meinst die Abdeckung
[Blockierte Grafik: https://share.icloud.com/photos/02YaEl0A-rk7MUPYzIRVDvc3w#Zuhause]
-
Hallo zusammen,
ich denke das ist die Abdeckung unter welcher sich die Anhängekupplung befindet.
Gruß Jan
-
Hallo Jungs,
also ist es bei euch auch so das sich auch wenn ihr z.b. im Konfigurator die großen 21 Zöller anwählt sich leider im Bild nix ändert und die originalen weiter zu sehen sind ?
So ist es bei einigen Sonderausstattungen die man sehen müsste bei mir, finde ich persönlich schade.
Naja was nicht ist kann ja noch werden
Gruß Jan
-
Hey,
Danke für die super Info, hab es gleich mal ausprobiert.
Vielen Dank nochmal
Gruß Jan
-
Guten Morgen,
Danke für die schnelle Antwort , also so ca. 4 Monate das ist eigentlich ok.
Ich hadere noch damit gleich die erste Fahrzeuge welche jetzt schon unterwegs sind zu kaufen.
Ich glaub da bestelle ich auch lieber so wie ich ihn haben will neu.
Ich danke Dir
Gruß Jan
-
Hallo,
weis jemand wie die aktuellen Bestellzeiten für einen Ford Edge wären wenn ich Ihn jetzt bestelle.
Stimmen die 6 Monate +
Gruß Ich
-
Hallo zusammen,
hier gleich die nächste Frage nachdem meine erste so toll beantwortet wurde.
Weis jemand von euch ob , die Standheizung im Faceliftmodell über den org. Schlüssel/Fernbedienung bedient werden kann . Oder eine separater Fernbedienung mitgeliefert wird.
Oder kann evtl die Standheizung auch über die neue Ford App angesteuert und geregelt werden ?
Danke wie immer vorab an euch.
Gruß Jan