Hallo,
danke für den Tipp , werd mich gleich mal umschauen.
Gruß Jan
Hallo,
danke für den Tipp , werd mich gleich mal umschauen.
Gruß Jan
Hallo,
ich habe heut mal nachgefragt was oder ob sich in Punkto Lieferzeiten etwas getan hat und wie der genaue Status unseres bestellten Edge ist.
Als Antwort kam das unser Fahrzeug im Moment bei Ford den Status hätte „in Einplanung“
Weiß jemand was gemeint ist damit ich kann ehrlich gesagt nix anfangen .
Für eure Hilfe vorab wie immer vielen Dank
Gruß Jan
Hallo zusammen ,
ist ja eine richtige Süddeutsche Runde hier.
Aber Spaß beiseite ich kann euch leider nur zustimmen das die Suche nach einem freundlichen , kompetenten Händler sich sehr schwierig gestaltet.
Ich muss es leider auch für meine Region sagen , man muss bei allem auf der Hut sein alles kritisch hinterleuchten und eigentlich möchte man doch nur saubere professionelle Arbeit zu einem vernünftigen Preis.
Ich war bis jetzt bei BMW wo der Selbst gesteckte Premium Anspruch , auf den ich keinen Wert lege nicht erfüllt wurde.( verbummelte Anzahlungen, Rechnungen die schon bezahlt waren nochmal zugesendet u.s.w.)
Ich für uns möchte nur ein sauberes Preis Leitungs Verhältnis , und einen erlichen Umgang miteinander,wenn mal ein Kaffee dabei raus springt , auch gut .
Ich hoffe dies jetzt bei Ford zu finden, der Kauf lief schon mal toll , jetzt warten wir und begeben uns dann auf die Suche nach einem Händler und wenn alles gut läuft haben wir Glück, den der nächste Fordvertragshändler ist Luftlinie nur 1 Km entfernt.
Mein Fazit die Mischung aus Verkauf und Kundendienst/Werkstatt ist entscheidend
Bis bald Jan
Hallo,
Danke für den Tipp , ich schau mal was es da gibt
Danke
Hey,
Respekt dies ist mal 1a gelaufen, es geht also doch, man braucht „ nur“ den richtigen Händler .
Glückwunsch
Gruß Jan
Hallo,
Fahrzeug ist bestellt , Verkäufer sagt das die Standheizung auch über die App zu steuern geht.
Das läuft über das Remote Start System, meinte er.
Aber dies sind doch zwei verschiedene Sachen oder ?
Hab gerade bei Ford in Köln angerufen, aber die könnten mir auch nicht weiterhelfen.
Da ich noch keine Fahrgestellnummer habe ......
Also . Hat jemand schon einen Facelift Edge mit Standheizung ?
Wenn ja wäre es nett wenn er mal schreibt was geht und was nicht, vielen Dank
Gruß Jan
ausgeschlossen ist das nicht.Die Frage ist doch, ob man die "versteckte Karte" lokalisieren kann. Der FFH sollte das wohl aus den Unterlagen herausbekommen. Ist ja schließlich was, das auch kaputt gehen kann...
Aber man kann das auch mit einer Karte realisieren. Es ist technisch kein Problem, Daten, die ein bestimmtes Ziel oder eine bestimmte Quelle haben, aus dem Datentraffik herauszufiltern und nicht mit abzurechnen (FordPass App und Vodafone Datenpakete).
Das macht ja z.B. der pinke Mitbewerber mit seiner Musikflat auch so...
Hey,
also müsste man nur die andere SIM finden , der Sache werde ich mal nachgehen , oder hat jemand im Forum Zugriff auf das Ford ET Teile System dann könnte man da mal schauen.
Wir haben alles bei dem pinken Mitbewerber , also wäre es fabelhaft dies auch im Auto zu verwenden.
Wenn nicht dann Plan B wie „kayano“ meinte läufts über das eigene Smartphone .
Gruß Jan
Hallo,
nicht ganz stimmig das ganze , mein FFH meine ginge mit jeder SIM
Wie es genau funktioniert werd ich wahrscheinlich erst wissen, wenn der Edge da ist
Servus
na dann lass ich es nach 3Monaten auslaufen, man muss nicht alles haben.
Hier wäre eine esim frei wählbar eine bessere Alternative.
Danke für deine saubere detaillierte Antwort.
Gruß Jan
Hallo Gemeinde,
wir haben ja nun unseren Edge , am 02.02.2019 bestellt.
Ich verbringe nun immer mal wieder meine Zeit damit, um mich noch weiter einzulesen, dabei ist mir aufgefallen ,das im Kleingedruckten steht das der WLAN Hotspot über Vodaphone läuft.
Jetzt die Frage , ist es auch möglich diesen Hotspot über z.b. die Telekom zu betreiben.
Naja und letzte Frage , wie geht dies , läuft es über einen Austausch der SIM Karte ?
Danke für eure Hilfe
Gruß Jan