Beiträge von jjnjjn2010

Hallo,

ich meine der größte Händler für die Marke Ford in Deutschland ist Ford Koegler in Bad Nauheim.

Ich habe da zugeschlagen habe alles vorab über das Internet und per Mail geklärt und bin dann zur Probefahrt und Vertragsunterzeichnung hin gefahren.

Bei mir hat alles bestens geklappt was Auswahl, Bestellung ,Beratung angeht.

Wie gesagt so war es bei mir ;) Ich bin sicher es gibt auch andere Erfahrungen wie bei jedem anderen Händler auch .

Gruß Jan

Hallo,

Danke für die Antwort , zu kaufen gibt das dann an jeder Tanke oder beim freundlichen Ford Händler

Gruß Jan

Hallo Jungs,

gestattet mir eine evtl.dummer Frage gibt es vom Adblue auch verschiedene Sorten oder wie läuft das mit dem Zusatz.

Danke für eure Hilfe,

Gruß Jan

Hallo alle zusammen,

ich muss ehrlich sagen ,ich bin etwas geschockt von diesem Beispiel , das hat mit seriöser Produktmangel Bearbeitung nichts zu tun.

Eine Frage liegt Dir die Stellungnahme von Ford schriftlich vor ?

Ich kann dies wirklich nicht glauben das man so Kunden vor den Kopf stößt .

Gruß Jan

Hallo jjnjjn2010, Einplanung heißt, dass das Fahrzeug mit in die Produktionsplanung mit aufgenommen ist.
    Da es ja viele Konfigurationsmöglichkeiten gibt und die Fahrzeuge nicht einfach so nach Bestelleingang gebaut werden (man will ja möglichst viele identische Fahrzeuge auf einen Rutsch bauen), sammelt man Bestellungen mit identischen Konfigurationen (oder zumindest nur geringen Abweichungen) und packt die dann zusammen in einen Produktionsplan.
    Denn stell dir mal den armen Werker vor, der bei jedem Modell schauen müsste, ob der Schalter da jetzt verbaut wird oder nicht...
    (Wobei in modernen Fertigungsanlagen läuft das ja inzwischen deutlich kompfortabler)

Hallo RN64,

auch Dir vielen Dank , deine Schilderung ist klasse.
    Jetzt muss ich mich noch einlesen, um die Timeline zum Status des Fahrzeug etwas für mich zu entschlüsseln .

Danke an euch für Eure Hilfe.

Gruß Jan