Nachbrenner,
Ich würde auch auf einen Gutachter deiner Wahl bestehen, soweit ich informiert bin steht Dir dies zu.
Ich wünsch dir starke Nerven , die Angelegenheit ist wirklich unschön.
Gruß Jan
Nachbrenner,
Ich würde auch auf einen Gutachter deiner Wahl bestehen, soweit ich informiert bin steht Dir dies zu.
Ich wünsch dir starke Nerven , die Angelegenheit ist wirklich unschön.
Gruß Jan
Hallo,
zuerst einmal echt dumme Sache die da passiert ist.
Ich Kann dir nur wärmstens empfehlen ,die Sache genau zu prüfen.
Der Händler wird schauen , was auch verständlich ist die Angelegenheit so schnell wie möglich zu erledigen.
Für dich steht aber wie du ja schon geschrieben hast ein fetter Eintrag in der Reparatur Historie durch die Beschädigung der Türen zu Buche.
Dies dann in ein paar Jahren dem möglichen Käufer zu erklären das er nicht misstrauisch wird ist dann die nächste Herausforderung .
Ist dein Edge schon Begutachtet worden oder wann kommt der Gutachter?
Gruß Jan
Hallo,
Ja ganz sicher bei Travall , habe ich mit dem Kundendienst schon geschrieben das sollte passen.
Wie gesagt zu der Firma welche den Kofferraumschutz machen haben es im Angebot und oder passen es auf deinem Kofferraum an.
Gruß Jan
Nachbrenner,
beim Travall , gibts alles schon auch für den Facelift beim Kauf von einem Set ( Qwer und Längsgitter) gibt es 10% Nachlass.
Den Kofferraumschutz kannst du Dir auch individuell vor Ort bei der Firma anfertigen lassen, haben wir für unseren Zweitwagen machen lassen und hat super geklappt.
Kam damals glaub ich um die 180€ aber der Kofferraum ist geschützt und dennoch voll nutzbar.
Schau es Dir einfach mal an evtl. ist es ja was für Dich wenn nicht auch gut
Gruß Jan
Hallo,
wir haben schon ne Weile , unten stehende Kofferraumwanne im Einsatz ich finde sie einfach klasse.
Kofferraumschutz:
https://www.kofferraumschutz.de/de/
Trenngitter:
Gruß Jan
Hallo,
nunja, fällt beides noch gerade darunter.
Aber gerade noch so , in welche Richtung seit ihr denn verteilt auf Stuttgart zu, oder in Richtung Singen ?
Gruß Jan
Hey Freunde ,
wer kommt eigentlich aus dem Kreis Calw oder drum herum ?
Gruß Jan
Hallo,
das freut uns sehr und wo sitzt Gramowski ?
Welchen Edge hast du geordert ?
Gruß Jan
Hallo,
auf Grund der Größe des Ladens, ist die Auswahl und die Möglichkeiten an Fahrzeugen schon beeindruckend.
Man muss auch sagen das es einfach realistisch ist das unter den Mitarbeitern sämtliche Gruppierungen vertreten sein werden.
Die Kunst und das Glück ist, seinen passenden Gegenpart als Verkäufer zu finden.
Hallo,
Ja wie gesagt dies waren meine Erfahrungen und begonnen hat es bei uns auf dem angegliederten Lifechat der Homepage.
Dort ging es sehr flott und die ersten Angebote kamen innerhalb von nicht mal einen Tag.
Aber leider wie dein Beispiel zeigt, klappt dies nicht immer bei allen .... leider.
Gruß Jan