Meiner ist auch endlich beim Händler angekommen!
Nun muss ich noch 2 Wochen warten, bis er mir gebracht werden kann.....
Also das ende ist absehbar
Hallo,
Darf ich fragen wo Du deinen Edge bestellt hast bei welchem Händler ?
Meiner ist auch endlich beim Händler angekommen!
Nun muss ich noch 2 Wochen warten, bis er mir gebracht werden kann.....
Also das ende ist absehbar
Hallo,
Darf ich fragen wo Du deinen Edge bestellt hast bei welchem Händler ?
Hey,
wenn ich das hier so lese freue ich mich richtig mit euch , für mich selbst wird die Warterei allmählich echt stressig .
Und das obwohl der Liefertermin nun nicht mehr im Dezember sondern Juli 2019 liegen soll.
Aber wie gesagt warten ist nicht gerade mein Ding.
Gruß Jan
Hallo,
Ich versuche es nochmal, hat jemand schon neue verlässliche Infos ob man nun per Fernstart über die Ford App die Standheizung bedienen kann .
Am besten wäre ein FL Edge Besitzer mit Standheizung und praktischen Erfahrungen
Danke Gruß Jan
Hey,
und immer einen Plan B in der Tasche , der Edge ist und wird auch toll
Nun tatsächlich:
https://www.ford.de/produktneuheiten/der-neue-ford-explorer
Hey,
und mit 6 Zylinder , Haleluja das wäre nach unserem Leasing in 3 Jahren ne echte Alternative .
Gruß Jan
Bin bei zehn Liter
Hallo,
dies halte ich für einen absolut realistischen Wert , im Mixbetrieb ( Landstraße ,Autobahn, Kurzstrecke)
Es wird und ist halt kein Leichtgewicht der Liebe
Ich freu mich schon sehr auf den Edge.
Gruß Jan
hallo,
Ja es wird noch wirklich lange dauern und ich wünsche allen starke Nerven .
Gruß Jan
Hallo zusammen,
ich denke auch das ,das warten und immer wieder verschieben der Termine einen den letzten Nerv zerrt .
Zumal man sich ja alle Infos Stück für Stück vom FFH holen muss.
Aber nüchtern betrachtet ist durch diese ganze Abgasumstellung und das neue Prüfverfahren, das ganze Logistikystem gesprengt worden.
Das System lief eh schon auf Anschlag und durch die Auslieferungsverzögerungen ,produzieren auf Halde haben sich wirklich riesige Fehlende Transport Kapazitäten aufgestaut.
Dies lief über so gut wie alle Hersteller mein Bekannter hat 8 Monate + auf seinen VW gewartet , hier waren zum Schluss auch die fehlenden Transportkapazitäten schuld das es immer weiter verschoben wurde.
Es ist eine große Schei....e wie dies gerade läuft wie die Vorfreude auf den neuen Wagen , Stück für Stück zerlegt wird.
Meine Meinung nach wird dies aber nüchtern betrachtet noch ne Weile so bleiben, man muss sich nur mal die riesigen Fahrzeug Abstellplätze in einigen Fachzeitschriften anschauen.
Also kann ich nur sagen Jungs haltet durch alles wird gut.
Gruß Jan
Hallo,
ich glaub du verzettelst dich da ein wenig, die unterschiedlichen PS kommen bei „gleichen“ Motoren über eine geänderte Leistungselektronik meist über das Motorsteuergerät, ggf . von außen kaum sichtbare geänderte Geometrien der Turboladerturbinenräder.
Das dann ggf. um alles komplett zu machen die Getriebeübersetzung angepasst ,optimiert wird ist / kann möglich sein.
Die Mehrleistung kommt aber definitiv über die Änderung der voran beschriebenen Motorspezifikationen.
Gruß Jan
Hallo,
Danke das wäre echt nett wenn du uns etwas auf dem laufenden halten würdest in der Angelegenheit .
Denn ärgerlich ist es wirklich, das wünscht man echt niemanden.
Gruß Jan