Beiträge von jjnjjn2010

Hallo Hans,

Ich gratuliere dir erst mal zu deinem neuen Fahrzeug und wünsche dir eine Problemlose Fahrt/Nutzungsdauer.
    Wir Menschen sind alle unterschiedlich du hast in deinen Augen alles richtig gemacht und es gibt Menschen wie mich die den langen steinigen Weg gehen wollen und den Glauben an Besserung noch nicht aufgegeben haben .
    So ist das nun mal , sei so nett und akzeptiere dies.

Gruß Jan

Hallo,

Jungs habt ihr auch das Problem , dass wenn ihr die App öffnet und anschließend auf „Fahrzeug“ tippt, die App abstürzt .
    Das Ganze wiederholt sich dann ca. 2-3 mal und dann gehts .
    Gibt es für dieses Problem Abhilfe ?
    Letzte Frage welches ist die aktuellste Version der Ford Pass App ?

Danke vorab für die Hilfe

Gruß Jan

Hallo Werner,

danke für die Info uns gefällt der Explorer auch sehr . Hast du ihn mal rein elektrisch probiert ?
    Sind die Angebote /Leasing/Finanzierung/ ähnlich gut wie beim Edge ?
    Oder hast Du nur mal vorab probiert ohne anschließende Angebots Erstellung ?

Gruß Jan

Hallo,

die Stuttgart/ Calwer Ecke scheint kein Edge Land zu sein ich fahre seit Wochen und sehe keinen einzigen EDGE.

Letzte Sichtung auf der A5 Richtung Stuttgart auf der Heimfahrt :(

Gruß Jan

Unser 2019 Edge bekommt Juni/Juli 2020 einen großen Bruder, Explorer 2020 Platinum. Nach eingehender Probefahrt und Prüfung vergangene Woche bestellt. :thumbup:

hallo,

Wie kommt man im Explorer im normalen Straßenverkehr zurecht ?
    Ist ja eine ziemlich große Kiste ?

Gruß Jan

Hallo, ich habe mehrfach bemerkt das der Motor irgendwie beim Berab rollen auskuppelt oder so. Beispielsweise an einer Parkhausausfahrt berg ab gerollt, wollte Gas geben und es kam nicht wie im Leerlauf, dann knallt es und es ist ein Gang drinnen.

Kennt das sonst jemand?

Hallo,

hast du einen Edge der ruckelt, oder der das letzte Update deswegen bekommen hat?
    Bei mir ist dies so und ich hatte dies am Anfang kurz nach dem Update auch, da hatte er so seine Probleme mit dem „segeln“ bei mir war es bei langsamen dahinfahren in der Stadt .
    Zumindest bei mir ist es aber jetzt weg, ob dies mit dem anlernen des Getriebes nach dem Update zu tun hat kann ich nur vermuten, aber da es jetzt weg ist könnte ich schon richtig liegen.

Gruss Jan