Alles anzeigenDer Windowssticker zeigt eigentlich nur die Konfiguration des Fahrzeuges und wird wohl im Auto während der Produktion angebracht um über den Barcode alles auslesen zu können.
Daher existiert dieser auch im Normalfall vor der Produktion.
Ein Produktionsdatum kann hingegen nicht abgelesen werden. Zumindest kein zuverlässiges denn bei mir haute es bspw. nicht hin.
Lt. Sticker wäre Produktionsdatum der 12.03. gewesen. Tatsächlich wurde das Fahrzeug am 18.03. erst zusammen geklopft.
Der Stickerstatus änderte sich auch im Nachgang nicht mehr, bis auf das jeweilige Abrufdatum ganz unten.
Somit ist dies leider auch nur ein wenig aussagekräftiges Papier.
Hallo,
Ja mittlerweile stimme ich da voll zu der Zeitraum zwischen Erstellung der Windows Sticker und der tatsächlichen Produktion , dürfte immer so 7-9 Tage auseinander liegen.
Dies hieß aber das wenn alles glatt läuft ,es jetzt dann doch zur tatsächlichen Produktion , unseres Edge kommen müsste
Was wir natürlich auch nicht wissen ist ob der Edge schon gebaut aber sich noch auf dem Transport zum Hafen befindet, denn mein nächster Schritt im Tracker ist „Awaiting Shipment“
Ich bin gespannt