Beiträge von jjnjjn2010

Servus Jan,

Danke. Ja passt. Wenn man bedenkt was unsere FFHs im Januar noch prognostizierten ist es wirklich genial bislang gelaufen. Deiner ist ja auch schon unterwegs daher läuft wohl die Produktion in Oakville mittlerweile deutlich runder. Musst Du wirklich bis Oktober warten?

Gruss Steffen

Hallo,

nein muss ich nicht ,ich kann ,Termin wann das gute Stück beim FFH sein soll ist Mitte/ Ende Juli . Im Moment sieht es so aus das dies locker klappt.
    Ich muss so steht’s im Vertrag in spätestens im Dezember nehmen, die Klausel hatte ich auf Grund der langen Lieferzeiten und wegen meinem BMW der dann zurück geht mit rein nehmen lassen.
    Jetzt werd ich wahrscheinlich von meinem Vorkaufsrecht Gebrauch machen und den BMW übernehmen dann verkaufen um , so ist der Plan im August dann den Edge zu fahren.
    Mal sehn wie das klappt :thumbup:

Gruß Jan

Hallo an alle hier, habe heute von meinem FFH die Fahrgestellnummer bekommen. Aber leider nur die letzten 5 Stellen. Die ersten Ziffern und Zahlen habe ich ja auf Seite 1 gefunden, aber da fehlt ja noch was dazwischen. Kann mir jemand helfen?
    Habe einen Vignale mit allem außer Diebstahlalarm bestellt.
    Danke im voraus.

Pfiff

Hallo,

Probier mal 2FMTK4A34 und dann deine 5Stellige Nr

Gruß Jan

Dann hast Du es ja fast geschafft! :thumbup:
    Die paar Tage schaffst Du dann auch noch.
    Meiner steht noch auf der anderen Seite des großen Wassers.
    Aber, ist immerhin schon unterwegs!

Hey Dirk,

wann kommen die nächsten Fähren an in Newmark an ? Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das beide zusammen auf das Schiff gehen :thumbup:

Gruß Jan

So. Meiner steht auch beim Händler.
    Mal schauen wie schnell das Restliche nun mit dem Feiertag klappt. Aber zumindest ist nun Licht am Ende des Tunnels zu sehen. :thumbup:

Hey,

schon mal so ein kleiner Glückwunsch , die Odyssee ist fast vorbei .
    Naja ich finde ganz so schlecht ist es nicht gelaufen bei dir oder ?

Alles gute und das es Störungsfrei weiter geht.

Gruß Jan

Durchaus möglich. Bei mir war der Status während der Überfahrt ebenfalls permanent Newark. Ändert sich erst wieder wenn er in Zeebruegge oder Bremerhaven vom Schiff rollt. :(

Hallo,

kann man den Status seines Fahrzeuges auch wenn er im Hafen entladen würde weiter verfolgen, oder kommen an dann die Infos nur vom FFH :thumbup: ?

Gruß Jan

Hallo,

Ich hole auf 8o heute Mittag Stand im Tracker dann das.5379A2D0-EB2C-483F-A0E5-7A5730A1479E.jpeg

Ist deiner schon auf dem Schiff oder wie ist dein Status im Moment.

Gruß Jan

Hey Jan!

Bei mir hat sich leider noch nichts getan!
    ETA End Datum steht noch auf 22.5.

Weiß jemand was hier als nächstes passiert?

Hallo,

ich hole auf zumindest ist Er jetzt produziert (22.05.2019) 8o und halte dich fest auch mein ETA End Datum steht auch noch bei 01.06.2019 :) .
    Kann das auch das Datum sein wann Er im Hafen ankommt oder geplant ist?

Gruß Jan

Hallo und guten Abend zusammen,

also wir liegen mit unserer Vermutung das 7-9 Tage. nach der Erstellung des Window Sticker erst die eigentliche Produktion des Edge stattfindet richtig.

Bei mir sieht es seit heute Nachmittag so aus

20342BB1-18CF-497F-9605-F7AB7D662872.jpeg

WindowsSticker Ist erstellt am 10.05.2019 ist aber von der Datumsangabe ganz unten beim 18.05.2019 stehen geblieben das könnte ... der Tag sein an dem die Produktion begonnen hätte , fertig wäre er dann geworden am 22.05.2019.
    Ich weiß sehr an den Haaren herbeigezogen ,aber könnte so sein , was meint ihr?
    Wichtigste Nachricht für Mich am heutige Tage ist , es ist vollbracht :thumbup: .
    Jetzt mal schauen wie lange er zum Hafen braucht :) .

Gruß Jan

Hallo ihr zwei,

Ja evtl. hängt es mit der Farbe zusammen, ich hab am 02.02.19 unterschrieben und am 12.02.19 wurde er bestellt bei Ford , aber bei ich stehe im Tracker immer noch bei Schritt 2 von 4 kann auch sein das es an der 3Schicht Lackierung liegt (Arktic Weiß).
    Norweger711, Du hast das Rot geordert , PaulT welche Farbe hast du geordert ?

Gruß Jan