Habe mir bei Mazda einen CX5 bestellt
Die Verfolgung war von der Produktion bis zum FMH täglich Online aktuell zu verfolgen
Hallo,
Lief dies über ein Onlineportal oder eine App auf dem Handy ?
Gruß Jan
Habe mir bei Mazda einen CX5 bestellt
Die Verfolgung war von der Produktion bis zum FMH täglich Online aktuell zu verfolgen
Hallo,
Lief dies über ein Onlineportal oder eine App auf dem Handy ?
Gruß Jan
Hallo an alle,
auch wenn es vom Tracking her schon noch etwas mehr seien könnte gerade dann auf See und auf dem Transportweg zum Händler.
Finde ich tut Ford doch schon etwas um Transparenz bzgl. der Fahrzeuge zu schaffen.
Ja ich weiß mit einigen bedauerliche Ausnahmen.
Was mich mal objektiv interessieren würde wie schaut es da bei anderen Herstellern aus , kann man da seine Fahrzeuge auch so tracken?
Wie machen es die großen Mercedes,BMW,Audi oder Toyota?
Ist euch da was bekannt ?
Gruß Jan
So, in Leichlingen ist nun auch einer unterwegs
Hallo,
Sehr cool , mal eine andere Farb- Innenraum -Kombination, aber nicht weniger schick.
Wirklich gelungenes Fahrzeug
Herzlichen Glückwunsch zum Edge
Gruß Jan
Die FordPass erkennt ob die Fenster geschlossen sind? Ehrlich? Bisher nicht gemerkt. Die zeigt zwar an, ob da genug Wischwasser drin ist - aber die Fenster??!?
Hallo,
genau des wegen Frage oder stelle ich dies ja hier ein um es abzugleichen.
Wie wir ja alle wissen, ist es immer besser dies zu tun da der ein oder andere Verkäufer/in manchmal zu schnell pauschalisiert und Funktionen zusagt.
Gruß Jan
Hey,
nicht lachen ich würd mir das gern mal von a-z anschauen von Beginn Fertigung bis Übergabe mal mit reisen , ich vermute aber dies würde einen sehr schocken .
Gruß Jan
Guten Morgen,
vielen Dank , bin gespannt was du dann berichten kannst.
Gruß Jan
Hallo,
hast du evtl. ne Standheizung die nachgerüstet werden muss ?
Gruß Jan
Hallo,
dann gewinne ich das Rennen doch noch .
Nein danke euch , warten wir weiter.
Noch einen schönen Abend
Gruß Jan
Hey,
wo ist denn Zeebrügge kommt die Polaris da überhaupt vorbei ?
Gruß Jan
Hallo ,
ich denke das Er da sich drauf ist , nur bin ich mir nicht sicher kommt Er nach Bremerhafen oder wird für Süddeutschland wo anders entladen ?
Gruß Jan