Beiträge von jjnjjn2010

Hallo,

Danke für deine Infos und schade das es bei Dir nicht geklappt hat .
    Ich werd den Damen und Herren dort aber dennoch die Chance geben die jeder verdient hat.
    Mal sehn wie es bei uns wird , lassen wir uns überraschen :)

Gruß Jan

Hallo,

Ich danke dir sehr, der Familienrat hat sich heute leider für die Lösung mit einem zusätzlichen Längsgitter entschieden.
    So können wir alles sauber abtrennen der Hund hat zwar etwas weniger Platz, bei 660l Kofferraum 2/3 reicht aber immer noch aus und wir können unser Gepäck auch im Kofferraum transportieren.

Dennoch danke , für die Bilder

Gruß Jan

Hallo Dirk,

Ich werde Morgen mal nachfragen bei Kögler ob sich was geändert hat, ich hoffe auch das es bald soweit ist.
    Wenn du mal alles bzgl.der Standheizung prüfen könntest wäre das toll, ich werde versuchen wenn alles dabei bleibt das es nur über FB geht das man eine Lösung findet welche für beide Seiten (Händler und Kunde)verträglich ist.
    Die Standheizung ist ja von Webasto oder ? Hier hoffe ich das es über ein Nachrüstmodul funktioniert.

Gruß Jan

P.S. In Rot sieht der Edge auch wirklich cool aus :thumbup:

Hallo Dirk,

Ich hatte vor 2 Wochen mit der Verkäuferin telefoniert, da meinte sie er steht auf „Eingang“ Zeebrugge .
    Mehr weis ich leider nicht , ich war jetzt am Freitag mal zufällig bei Händler schauen da ich so wie so im Raum Frankfurt unterwegs war ,aber von unserem Edge noch nix zu sehn .
    Privat nachverfolgen ist ja leider nicht mehr , was die Warterei nicht besser macht :sleeping:
    Achso ja sie kam wohl mit der Polaris :D .
    Was mich ein wenig ärgert ist das ich die Standheizung mit geordert habe.
    Da diese nun erwiesener Maße nur Altmodisch über die Fernbedienung benutzen lässt Zugesichert war die Benutzung per App ?( und Handy vom Verkäufer/in.
    Wie ist die Vorfreude bei Dir, bei dir ist es ja bald vorbei oder hast du deinen schon :):thumbup:

Gruß Jan

Hallo,

da Reihe ich mich mal mit ein mein FFH meint das unser Ford ebenso in Zeebrugge auf „Eingang“steht.
    Was auch immer dies bedeutet , aber er ist schon mal übern Teich.

Also wieder ein Stück weiter , näher bei uns :)

Gruß Jan