bitter, was Fors so alles verzapft...
Zum Glück wurde meiner am 18.01. gebaut
bitter, was Fors so alles verzapft...
Zum Glück wurde meiner am 18.01. gebaut
Werden die Autos direkt zum Händler transportiert oder vorher noch mal nach Köln?
Übrigens: Mein Vater heisst Joachim Löw aber nicht DER....
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass "Liner realease" bedeutet, dass das Fahrzeug nicht mehr mit dem Transportweg des Schiffs verknüpft ist. Da dieses ja bereits am 27.02. Bremerhaven schon wieder verlassen hat. Solange das Auto nicht an den LKW Transporteur übergeben wurde, scheint es noch im System von WWL registriert zu sein und unter dessen Schirmherrschaft zu stehen.
Heute Nacht kam nämlich ein neuer Status "Delivered from". Ich denke, dass das heisst: "an LKW übergeben". Ab jetzt ist vermutlich WWL raus und es gibt keine weiteren Statusmeldungen mehr.
Hier ein Screenshot
Nein das kann nicht sein, am 26.02. wurde das Auto in Bremerhaven abgeladen und die Fidelio ist schon seit gestern wieder on tour. Vorhin grad kam die die neue Statusmeldung "Liner Release"
Also, dass das Fahrzeug bereit zum Autotransport ist?
was heißt denn "Liner Release" beim wwl Tracking?
Du hast es gut. Hoffentlich geht es bei mir auch so fix. Am Samstag wurde er in Bremerhaven von der Fidelio abgeladen. Bei Dir hat es wie lange gedauert von Abladen bis Übergabe?
Übrigens: Die Elektra ist auf dem Weg nach Südafrika, die Fidelio nach Southampton
So hab ich es auch im Santa Fe gehabt...
Hab mir vergangene Woche LED Streifen bestellt und schließe die dann an die vorhandene Inneraumbeleuchtung an.
Kam bei mir erst 3 Tage nach dem Baudatum