So Ich hab versehentlich ein neues Thema zum Verlauf der Problematik erröffnet.
Hier der Kopierte Text.
Motor Leistungsdefizit...nachbesserung durch FFH
Freitag, 17:42
Guten Abend ,
so der Termin hat heute gegen 9:30 stattgefunden, meine Reklamation wurde angenommen und die Mängel wurden bestätigt.
Aber die antwort muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.......den jeder der Motor Technik versteht wird hier an seine Grenzen kommen.
Eine neue Lichtmaschiene soll das Leistungsdefiziet und den hohen verbrauch wieder richten........So der FFH , wurde Ihm direkt aus Köln vorgetragen.
Auf meine Frage wie lange Ford glaubt das ich dieses Spiel in dieser Richtung geschehen lasse, wurde Ihm rasch bewusst das auf meiner Stirn Rücktritt vom Kaufvertrag steht.
Nungut der FFH ist ja auch nur ein Mensch( möchte man meinen) laut rechtssprechung haben die Kölner 3x den Versuch hier zu regulieren........Ich hör in dieser Strofe eigendlich nur Austauschmotor als Refrain......
Bin ja guter Dinge aber ob die das packen, bevor ich nen Rückzieher mach....
Grüße.
Dienstag 23.10.2018
heute sollten die neue Lichtmaschiene kommen, bisher werden meine Fragen auf Stellungname vom Verantwortlichen Autohaus niedergeredet,ich solle mir keine Sorgen machen es wird alles Gut.
Laut Rechtsanwalt hat der Händler 2 x den Versuch zu Regulieren.
Aktueller Verbrauch gemessen an der Tankstelle, und nicht nach Verbrauchsanzeige.
Voller Tank
Gefahren 82 Km
ca 80% Autobahn Tempomat 120 km/h
20 % Landstraße 60-85 km/H ohne Tempomat
10.2 Liter Diesel wurden bis zum ersten Klick an der Zapfsäule getankt.
Grüße
ps Die Aussage Über die Regulierung Variieren von Öffentlichen Texten und Rechtsanwalt für KFZ Recht......beispiehl, Ford Sagt Sie hätten in 6 Monaten 3x das Recht zu Regulieren, Anwalt sagt,aus rein Wirtschafltichen Gründen reichen 2 Versuche und in <welchem Zeitraum das Stattfindet Giebt der Käufer sprich der Vertragsnehmer an. Da das Auto einen klaren Wertverlust in 6 Monaten hat.
Interresantes Thema.......