Oder ein vFL (siehe Foto)
Beiträge von CruiserI
-
-
Und ein kleiner Clip aus dem Nachbarland
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Bei eingeschalteter Zündung kann der Anschluss für 12-V-Geräte mit einer Stromaufnahme von bis zu 15 A genutzt werden.Wenn die Stromversorgung nicht funktioniert, nachdem Sie die Zündung abgeschaltet haben, schalten Sie die Zündung ein."
So steht es in der BA
Ich hoffe es beantwortet Deine Frage.
Rudi
-
Hallo Itzag
Wenn ein neuer Kotflügel und ordungsgemäß Lackiert, wirst Du wohl keine Wertminderung bei Leasingrückgabe haben, ist es das Autohaus bei dem Du auch zurück gibst?
Mir steht was ähnliches bei der Rückgabe meines Volvos im Oktober bevor: Inspektion gemacht und die Nasen sind Probe gefahren ohne Oel wieder aufzufüllen. Gab einen Werksneuen Rumpfmotor, viel Diskusion und einen Kunden der zu Ford wechselt ;-). Hier stellt sich auch die Frage nach der Wertveränderung.
Dir viel Glück.
Rudi
-
Ich habe meinen bei MeinAuto.de angefragt, hier ein Angebot bekommen und auf Nachfrage hat man mir den Ausliefernden Händler in meiner Nähe mitgeteilt.
Alle weiteren Gespräche habe ich vor Ort durchgeführt und bin zufrieden.
Ist allerdings ein Gewerbliches Leasing.Rudi
-
will ich mich auch mal im Wartesaal niederlassen.
letzte Woche bestellt:
Edge Vignale, Automatik, Ruby Red Beige Innenausstattung, alles außer Panodach, Anhängerkupplung und Metallpedalerie.
Er wird erst im Oktober benötigt, Lieferzeit wird also langen.
Habe lange überlegt und viel gelesen, mal sehen ob ich genauso zufrieden bin wie mit meinem XC60.
Ich freu mich schon.Rudi
-
Laut BA
Beachte: Die Frontkamera schaltet sich bei Fahrgeschwindigkeiten oberhalb von 10 km/h ab. Sie müssen das System wieder mit der Kamerasystemtaste einschalten, wenn der Geschwindigkeitsgrenzwert unterschritten wurde.
-
-
-
Na Ja
In der PL steht auch 450NM für den Bi-Turbo und in der neuen Broschüre ein Wendekreis von 19,9mtr.Dafür sind die ST-Leisten Farbig lackiert, ist doch auch schön.
Rudi, der wahrscheinlich einen Vignale bestellt mit beleuchteten Leisten