Hallo Matthias
Für hier ist die Datei zu groß, sende mir eine PN mit Deiner Mailadresee, Du bekommst das Prospekt
Rudi
Hallo Matthias
Für hier ist die Datei zu groß, sende mir eine PN mit Deiner Mailadresee, Du bekommst das Prospekt
Rudi
Meiner läuft auch im Herbst 23 aus, ich habe mich mal mit einem Subaru Outback beschäftigt. https://www.subaru.de/modelle/outback in der Platinum-Variante
Ist sehr interessant , auch vom Preis her.
Rudi
Er stand im Verkaufsraum unter 70Teur
Den Explorer habe ich gestern gesehen, hat was.
Aber ist schon riesig.
Gibt auch schon den ersten Test im Netz.
Schöne Weinachtzeit @'all
Rudi
Hallo ford fahrer
Ich trau mich gar nicht.
Bestellt im März, Produktionsdatum 20.05.2019 ausgeliefert an FFH Anfang August glaube ich.
Übernahme mitte September.
Jetzt 2520km, kein Ruckeln keine Lüftergeräusche bei Sitzheizung
Eigentlich bis auf eine Flatternernde Motorhaube links ab ca.: 150km/h alles i.O.
Die etwas hängende Fahrertür wurde vor Auslieferung gerichtet.
Bin zufrieden
Rudi
Ich wiederspreche ungern, aber bei meinem FL Vignale läuft ein Lüfter bei Sitzkühlung, bei Sitzheizung nicht, aber er heizt langsam. (Im vergleich zum xc60)
Ich denke aufgrund der perforierten Sitzflächen sind die Heizmatten vieleicht anders eingelegt und kleiner.
Schönen 2ten Advent @all.
Rudi
Nach langer Zeit mal wieder ein Test und, meine Farbe.
Rudi
Gibt nichts was es nicht gibt
Bei unserem alten Twingo wurde schon einiges Abgebaut.
Krönung war 1 Winterreifen mit allen Muttern
Auto angehoben und vorsichtig wieder abgesetzt so hatten wir zumindest keinen zusätzlichen Schaden.
Rudi
Hmm
Meinen habe ich im März bestellt, mitte Mai gebaut, ende Juli geliefert und vor drei Wochen an mich übergeben.
Letztes WE ca 1000km gefahren, keine Probleme, bis auf eine leicht flatternde Motorhaube (linke Seite).
schaun wir mal wie es weiter geht.
Rudi
Alles anzeigenHallo,
Da ich auch erst seit kurzem Besitzer eines Edge Vingnale bin möchte ich hier auch mal fragen wie es optimal in meiner Waschanlage gehen würde.
Die Waschanlage zieht die Fahrzeuge durch und ich möchte im Fahrzeug sitzen bleiben.
Bei meinem ersten Versuch habe ich Probleme gehabt.
Bin rein gefahren, Wählrad auf N und Motor aus gemacht, dann schaltet er Automatisch auf P und ich hatte ein Problem.
Ich kann auch nicht bei ausgestelltem Motor das Wählrad auf N stellen oder sonst wie betätigen.
Könnte mir da Jemand bitte weiterhelfen?
mit freundlichen Grüßen Peter
Moin
Keine BA zum Auto bekommen?
Modus "Permanentes Neutral"
Beachte: Der Modus "Permanentes Neutral" ist ein temporärer Fahrzeugzustand bei ausgeschalteter Zündung. In diesem Modus muss eine ausreichende Batteriespannung vorhanden sein, sonst kehrt das Fahrzeug in die Parkstellung (P) zurück.
Nichtbefolgen dieser Anweisung kann zu Schäden am Fahrzeug führen, die nicht von der Fahrzeuggarantie abgedeckt sind.
Beachte: Schalten Sie immer in die Neutralstellung (N), wenn Sie in eine Waschanlage fahren. Wenn Sie das Fahrzeug vor der Waschanlage verlassen, ist der Modus "Permanentes Neutral" verfügbar.
Durch übermäßigen Gebrauch des Modus "Permanentes Neutral" kann die Batteriespannung soweit reduziert werden, dass das Fahrzeugs nicht mehr gestartet werden kann.
Schleppen Sie das Fahrzeug in diesem Modus nicht ab.
Zum Aktivieren des Modus "Permanentes Neutral" gehen Sie folgendermaßen vor:
Beachte: Eine Meldung wird auf der Informationsanzeige eingeblendet.
Beachte: Nachdem das Fahrzeug in den Modus "Permanentes Neutral" gewechselt hat, wird auf der Informationsanzeige eine Bestätigungsmeldung eingeblendet, und die Taste "Neutral" (N) am Wählschalter blinkt langsam.
Um den Modus "Permanentes Neutral" zu verlassen, das Bremspedal durchtreten und in einen anderen Gang schalten.
Schönes WE
Rudi