ich werf mal noch eine 35 in den Raum
Beiträge von Iron
-
-
Das Cockpit vom Explorer sieht natürlich Klasse aus vielleicht beim nächsten Edge auch.
Ich find das unglaublich hässlich... Sieht so steif und leblos aus, total ungemütlich.
-
Wird das ein komplett neuer Motor mit 0 Laufleistung? Dann ist das doch ne feine Sache
Der steht aber nicht zufällig in Darmstadt, oder? Da hatte ich mir mal einen angesehen mit einer beschädigten Heckschürze, einem furchtbar klingenden Motor und zu diesem zeitpunkt noch 20000 drauf, der ebenfalls vom Chef gefahren wurde. Oder eher gequält... -
Ich hatte in meinem Outlander Osram Night breaker unlimited verbaut und war von der Helligkeit absolut begeistert. Die aktuellste Version heißt Laser und setzt noch mal einen drauf.
-
Hmm wie funkrioniert das eigentlich genau mit der Kartenversion? bei mir steht da EU 4 15. Was genau ist der unterschied zu F7 bzw. wann bekommt man was?
-
auch wenn Du mit Navi fährst?
ich bin heute 3 Stunden mit Navi gefahren und hatte nur ein einziges Mal Probleme. Mein Edge hat auf einmal spontan ein 30er Schild angezeigt und dann auch ca. 5 Minuten nichts anderes mehr erkannt. Danach war wieder alles normal.
Dafür funktioniert meine Frontkamera nur noch ab und zu. -
Gibts da eigentlich Probleme mit der Garantie wenn man an sowas rumfummelt oder ist das eher unkritisch?
-
Einfach Strecke zur Arbeit. Mit Tempomat und ACC im Verkehr mitgebummelt. Landstraße, Dörfer, 2 Ampeln. läuft.
-
Also bei mir funktioniert die Schildererkennung auch mit Version 3.0 einwandfrei.
-
Ich finde den Verbrauch absolut in Ordnung, wobei man ein Auto dieser Größe auch nicht unbedingt wegen seiner Sparsamkeit kauft.
Neben dem Gewicht darf man die ganzen helferlein wie Sitzheizung, Scheibenheizung, Sync allgemein usw. nicht außer Acht lassen. Die wollen immerhin auch alle mit Energie versorgt werden.
Seit der letzten Tankfüllung bin ich nur 3 mal auf Arbeit und zurück gefahren, die Strecke besteht aus landstraße, kleinen Dörfern und ein paar Bergen.
Viel höher wird der verbrauch auf meinen sonstigen üblichen Strecken wohl auch nicht werden.
(Die Zeit stimmt nicht, er stand recht lange mit eingeschalteter Zündung im Hof zwecks Update und Einstellerei)