Ich kann ja heute schon mal ke kurze zwischen info geben. Seid dem Update auf die 19274 keine Fehlermeldungen und Ausfälle der USB Anschlüsse mehr bei mir!!!
Beiträge von Basti
-
-
Ähm, kurz zum Mitklöppeln: Wenn ich die Sitzheizung anhabe, laufen die Lüfter auch? . Verteilen die dann quasi die warme Luft?
Moin.
Wenn du die klimatisierten Sitze hast, dann ja.
Weil dort sind keine Heizmatten in den Sitzen wie normal. In den Sitzen wird warme Luft erzeugt, die mittels der Lüfter in den Sitzen verteilt wird. -
Moin, wie und wo kann man die App steuerung Nachrüsten?Habe Standheizung ab Werk mit Fernbedienung und im BC sichtbar. Funktioniert einwandfrei.
Moin. Da ich bei meinem Edge den Empfänger der original nachgerüsteten Fernbedienung gefunden habe, konnte ich dort die Steuerung der Thermo Connect anschließen. Es hat ein wenig gedauert bis ich die richtige Anschlussbelegung raus bekommen hab, aber jetzt funktioniert es.
Wo der Empfänger der Fernbedienung original ab Werk Sitzt kann ich dir leider nicht sagen.
Ich habe letzte Woche mal bei einer Ford Werkstatt nachgefragt. Dort sollte die Steuerung 400 Euro plus ca. 100 für den Einbau kosten.
Der Preis für den Einbau find ich ok.
Aber der Preis für die Steuerung selbst find ich viel zu teuer. Das bekommst du schon für 290€ im Angebot. -
ich hab vorhin auch mal die 19274 eingespielt. Mal sehen ob der Fehler jetzt noch Auftritt oder nicht. Ich geb ne Rückmeldung
-
Hat das Auto klimasitze?
Wenn ja, dann werden das mit Sicherheit die Lüfter der Sitze sein. Die laufen auch, wenn du die Sitzheizung an hast. -
ich werd das die Tage mal testen
-
aber von 3.4 19200 kann ich doch auch nicht mehr zurück auf 3.0 oder?
-
Ich hab jetzt 3.4 19200 drauf. Wenn ich auf 3.4 19274 gehe, dann kann ich nicht mehr auf 19200 oder versteh ich das falsch?
Von der 3.4 komm ich ja eh nicht mehr auf 3.0 oder so...
-
@ehrtmn
Bis jetzt noch nicht.
Kam noch nicht dazu die neue Version zu testen.Wobei mich das ein wenig abschreckt, das man von der 19274 nicht mehr zurück kann.
-
die Laufzeit der USB Schnittstellen lässt sich soweit ich weiß nicht ändern. Aber das abschalten der Zigarettenanzünder (vorausgesetzt die Batterie ist genug geladen) lässt sich ändern mit UCDS