original scheint das nicht zu sein.
Hab das noch nirgends gesehen und nen Zweck wird das Ding auch nicht haben.
Beiträge von Basti
-
-
Na, dann kannst es dir ja aussuchen.
-
Du kannst aber natürlich auch noch bei Projectx vorbei schauen, ob da jemand in deiner Nähe wohnt. Die können das auch.
https://projectxtuning.de/ueber-uns/ -
ich glaub nicht, das der FFH da ran kommt.
Da brauchst du wen, der dir das per UCDS freischaltet. -
moin.
Ich hatte die letzten Tage auch immer mal wieder den Fehler. Vorher war nie etwas. Jetzt seid Anfang der Woche geht's los.
Meistens hilft Zündung aus und wieder an. Ab und an auch 2mal. Aber dann geht's.
Hab mal Fehler ausgelesen. Bekomme nen B103D rechter Scheinwerfer, allgemeiner elektrischer Fehler... -
normale Batterien gibt es bei Start stop nicht.
In der Bezeichnung steht ja schon quasi AGM drin... -
Achtung, KFZ mit Standheizung benötigt eigentlich ein größere Batterie.
Theoretisch ist dem so.
In meinem Fall beim vFl gibt es nur eine Batterie, egal ob Standheizung oder nicht. Eine größere als die 80Ah passt von der Größe auch nicht rein.
-
ich gehe fast davon aus, das im Fl die gleiche Batterie wie im vFl ist. Im vFl ist eine EFB 80Ah 700A verbaut. Egal welche Ausstattung. Es gibt nur die eine Batterie.
Ich habe meine ausgetauscht gegen eine Exide 80Ah AGM 800A. -
das mit den nicht vorhandenen Schlüsseln ist ja nicht das Problem, wenn man UCDS zur Hand hat und es bedienen kann
-
Ich kann ja heute schon mal ke kurze zwischen info geben. Seid dem Update auf die 19274 keine Fehlermeldungen und Ausfälle der USB Anschlüsse mehr bei mir!!!