Das Fernlicht funktioniert nicht mehr, wenn einer der Scheinwerfer einen Fehler hat.
Auch fahren die Scheinwerfer komplett nach unten. Da hilft meist nur einmal Zündung aus und wieder an.
Das Fernlicht funktioniert nicht mehr, wenn einer der Scheinwerfer einen Fehler hat.
Auch fahren die Scheinwerfer komplett nach unten. Da hilft meist nur einmal Zündung aus und wieder an.
Alles anzeigenBei meinen beiden Mondeos konnte man die SH mit der FB egal, bei welcher Temperatur, auslösen. OK, sie läuft dann nicht an, klar. Aber das Auto reagiert (ich meine mich zu erinnern, dass die Leuchte im Cockpit kurz angeht). Bei Motorstart kommt dann so eine Meldung wie " SH nicht gestartet, weil Aussentemperatur zu hoch, ähnlich wie Batterieladung zu niedrig, kennt ja auch jeder.
Frage: Ist das auch beim Edge so? Wer kann es bestätigen? Dann kann man vor Ort die Funktion entsprechend besser prüfen.
Ich danke Euch!
Roman
Die Meldung gibt es definitiv.
Unter anderem auch die Meldung mit der Batterieladung oder Kraftstoffstand zu nedrig.
Du hast es echt gut, das du noch die Garantie hast.
verlängerte Garantie ab Werk ist etwas anderes als verlängerte Gebrauchtwagengarantie. Bei 2tem zählt das nämlich leider nicht dazu...
Hallo.
Ich habe noch von meinem Umbau auf schwarzen Innenraum die grauen Teile übrig.
Vielleicht sucht ja jemand graue Innenraum Verkleidungsteile.
Alle Teile die original grau sind, hab ich da. Dachhimmel mit Panoramadach. Also alle Teile ab Türverkleidung nach oben.
Ich denke bis auf den Himmel sollte man alle Teile verschicken können.
Mfg Sebastian
Ich hab bei mir einfach den Nachtmodus aktiviert. Dann ist alles dauerhaft blau.
Passt natürlich auch perfekt zum blauen Tacho Design
Ich hatte den USB Bug auch bei ner Version unter 19274. Mit der 274 hab ich keinen Fehler mehr gehabt.
Auf die neueste Version werd ich die tage auch mal umstellen.
Auch die Garantieverlängerung bringt nicht viel.
Meiner hat die Real Garant Verlängerung bis 140tkm. Scheinwerfer ist nicht mit abgedeckt. Nur die Steuergeräte der Scheinwerfer. Und an denen liegt es zu 99% nicht...
Auch schlist und offnet Schiebedach??????
Nein, Steuerung vom Schiebedach über die Fernbedienung funktioniert nicht.
Ist ein Sicherheitsmechanissmuss. Darum muss man ja leider auch den Knopf im Innenraum gedrückt halten um das Dach zu schließen
Ich hatte die ersten Batterien nach knapp 1 ahr gewechselt. Aber auch nur bei einem Schlüssel.
Beim 2ten brauchte ich noch nichts wechseln.