Sorry, ich meine die Bedienung über App.
da bin ich wie gesagt noch dran, meine Steuerung einzubauen. Hab die Thermo Connect.
Sorry, ich meine die Bedienung über App.
da bin ich wie gesagt noch dran, meine Steuerung einzubauen. Hab die Thermo Connect.
das ist eine gute Frage...
Ich würde euch empfehlen evtl mal beim Ford Autohaus H&H anzurufen.
Die hatten das damals bei dem Edge gemacht, den ich jetzt fahre.
das kann ich leider nicht sagen. die Heizung war schon lange verbaut, als ich das Auto gekauft habe.
Aber den Preis sollte jeder Händler sagen können.
moin.
Ich hab zwar nen vFl, aber bei meinem wurde vom Händler, der das Auto bestellt hatte die originale Standheizung nachgerüstet.
Ich hab die gleiche Fernbedienung, hab die Programmierung über den Boardcomputer. Die Steuerung übers Handy bin ich grad noch dabei. Muss ich noch richtig einbauen.
Und Android Auto? Funktioniert das wireless?
moin.
Bei meinem löst sich auch oben drauf das Leder auf.
Leider ist 05/19 die Werksgarantie abgelaufen und der Schutzbrief übernimmt das nicht.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Habt ihr schon ne Rückmeldung von Ford bekommen??
Android Auto hatte ich ja schon ne ganze Zeit in Benutzung.
Das neue lässt sich relativ einfach einstellen.
Wenn das Handy nicht mit dem Auto verbunden ist, auf dem Handy Android Auto starten, dann auf Einstellungen und dann gleich oben der erste Punkt ist das.
Ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber denke damit findet man sich auch zurecht.
sieht gut aus.
Ich gab das Update noch nicht.
Bei mir kommt das Pfeifen von den Motoren oder aus der Ecke unter dem Handschuhfach.
ich hab auch nochmal ne Frage zum Fernlichtassistent.
Ist Es normal, das immer beide Scheinwerfer in die Mitte geschwenkt werden, wenn einem ein Auto entgegen kommt?