das lässt sich auch im Menü einstellen.
Unter Einstellungen ->Beleuchtung
Beiträge von Basti
-
-
bei mir kam vorhin auch der Schraubenschlüssel. Fehler ausgelesen. Öldruckschalter klemmt bei Stellung geschlossen gibt er raus.
Morgen mal zum FFH. -
Auf dem Homescreen ist sie mit drauf.
Ich benutze aber zu 95% Android Auto und da tippe ich kurz die Sound Taste an und dann auf Klima, wenn ich das einstellen will. Jetzt muss man aber nochmal das Extra Menü im Klimamenü öffnen um an die Lenkradheizung zu kommen. -
Editieren ist ja leider immer noch nicht möglich...
Preis der Reifen senke ich auf 250.
Brauche Platz in der Garage.MfG Basti
-
ich meld mich such nochmal.
Hab Das Update auf 3.4 jetzt schon ein paar Tage. Das nachflashen mit UCDS hab ich noch nicht gemacht. Aber vielleicht morgen wenn ich Zeit habe.
So an sich läuft das System gut.
2 Sachen stören mich allerdings ein bisschen. Das neue Tagdesign find ich nicht so toll. Nachts mit dem blau ist gut.
Und im Klimamenü der Knopf für die Lenkradheizung ist zu versteckt, obwohl noch ne Schaltfläche frei wäre.
DAB Empfang ist ein bisschen besser geworden, der Klang vom Radio auch. Also hat sich gelohnt. -
Macht ein Spezi aus dem MK 5 Forum mit UCDS.
Wohnt nicht so weit von mir wegUCDS hab ich selber auch da.
Kannst mir sagen welche Daten ich zum nachflashen brauche? -
Top.
Wo gibts denn die DAB Senderlogos? -
hallo,
Ich habe heute meine Sommerreifen von den original ST-Line Felgen abziehen lassen. Kommen Winterreifen drauf.
Daher sind die Sommerreifen zu verkaufen.
Sind die original Scorpion Verde in 255 45 20.
3 Reifen haben noch 4,5-5mm und 1 Reifen hat noch 7mm (der Reifen wurde nach nem Schaden getauscht)Preislich dachte ich an 300VB und Abholung.
Versand wäre theoretisch möglich, da muss ich aber sie kosten erfragen. Das käme noch oben drauf. -
ich hab meine in matt seit letztem Jahr dran.
Wichtig ist, das die DIN Nummer auf dem Kennzeichen vorhanden ist. Sonst könnte es schwierig werden. -
Sorry, ich meine die Bedienung über App.
da bin ich wie gesagt noch dran, meine Steuerung einzubauen. Hab die Thermo Connect.