EZ 02/19, Bau Datum Nov.2018 Automatik 6500 km
Noch nie Ruckeln gehabt, jedoch Situationen, in denen das Getriebe hart schaltete.
1 Mal "adaptive Scheinwerfer überprüfen".
Ansonsten alles Top.
EZ 02/19, Bau Datum Nov.2018 Automatik 6500 km
Noch nie Ruckeln gehabt, jedoch Situationen, in denen das Getriebe hart schaltete.
1 Mal "adaptive Scheinwerfer überprüfen".
Ansonsten alles Top.
Wenn das jetzt Spruchreif wird würde ich auch 2 Stück nehmen
14,3 km und Vollgetankt
Es wäre ja auch absolut blödsinnig, wenn sich die Öse an der abnehmbaren Ahk befinden würde. Ist diese nicht richtig eingerastet und geht raus ist der Anhänger ungebremst. Die Öse befindet sich links neben der Aufnahme, fest am Fahrzeug.
Also alles
Stimmt die Öse ist vorhanden.
So steht es in der BA
„ Um die Fenster und das Schiebedach zu schließen, halten Sie die Verriegelungstaste der Fernbedienung gedrückt. Lassen Sie die Taste los, nachdem die Bewegung begonnen hat. Drücken Sie die Taste zur Ver- oder Entriegelung, um die Bewegung zu stoppen“
Sollte also funktionieren,
Habe bei meinem jetzt alles versucht, Schiebedach schließt nicht mit der Fernbedienung.
Wieder was für meinen Freundlichen
Na Vertrauenserweckend ist das ja nicht. Möchte das ja nicht ausprobieren in dem ich meine Frau in den Hof stelle und mal ohne Bremsen auf sie zufahre.
Dazu gibt es schon mehrere Beiträge.
Suche unter Pre-Collision-Assist.
Ich würde diesen Versuch nicht machen, der Dicke geht nach der Warnung voll in die Eisen.
Hab das selber bei 120 km/auf der BAB erlebt. Hatte bis dato auch kein vertrauen zu dem PCA
Alle MyKey– Schlüssel löschen.
Zündung mit Admin Schlüssel einschalten, in Einstellungen Menüe Taste drücken,Taste OK drücken und halten bis Bestätigungsmeldung angezeigt wird.
Steht so in der Bedienungsanleitung der Ford App.
Heute in unserem Nachbardorf vorm Supermarkt. Ein schwarzer vFL ST-line und dahinter mein FL Titanium.
Das sind beide FL
Nirgends, die gibts beim FL nicht .
Das gefällt mir schon sehr gut Andy S. Hast Du das hinten zufällig auch gemacht? Und hast Du das bei Jackplott bestellt?
Gruß
Ja, vorne, hinten und am Lenkrad und ja die sind von Jackplott.