Hallo
Ortschaften werden auch erkannt.
Das Navi is da auch im Spiel , und weis Bescheid
Nur das Ortschield zu erkennen reicht ja nicht. Wenn man erst im Ort losfährt, muss es ja auch funktionieren.
Gruß Markus
Hallo
Ortschaften werden auch erkannt.
Das Navi is da auch im Spiel , und weis Bescheid
Nur das Ortschield zu erkennen reicht ja nicht. Wenn man erst im Ort losfährt, muss es ja auch funktionieren.
Gruß Markus
Habe heute mal mit der Benzinfabrik telefoniert und gefragt was da los ist. Sie waren sehr überrascht, dass dieser neue Artikrl so gut weg ging, dass wäre vorher so noch nie der Fall gewesen. Innerhalb kürzester Zeit und auf einen Schlag, wohl Forum und Tread sei Dank,alle ausverkauft. Sie haben neue Produktion beziehungsweise Einkauf veranlasst und ab Mitte nächste Woche dürften die LED wieder verfügbar sein. Man habe aufgrund der anhaltenden Nachrage dies nunmehr etwas beschleunigt.
Muss Ich wohl bei der Benzinfabrik, Verkaufs-Provision anfordern
Braun und schwarzes Kabel, welches ist dann plus und minus, und an den neuen sind rot und schwarz, welches wo rann
Hey
Am Spiegel ist Braum Plus+ und Schwarz
Minus -
Also braun auf rot
schwarz auf schwarz
Ahhh, könnte sie nicht bestellen, da zurzeit nicht mehr auf Lager. Ihr habt die letzten gekauft....
Hallo Kugel
Hab den Verkäufer mal angeschrieben op er schon Ausverkauft sei.
Nachschub kommt aber.
Hier mal die Antwort:
----------------------------------------------------
Vielen Dank für die Mitteilung.
Wir müssen zugeben, das wir nicht mit einem solchen Verkaufserfolg des Artikels 8026 gerechnet haben.
Die erste Produktionscharge wurde nun innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, wir haben hier aber selbstverständlich reagiert und
direkt eine neue größere Produktion gestartet. Wir gehen davon aus, das der Artikel zeitnah wieder verfügbar sein wird.
Wieder was Neues für den Edge
Trittbretter bei EBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Triker:
Jetzt verstehe ich noch weniger, wieso isolieren, Stecker alt und neu sind doch vorne beide blank!??![]()
Kugel.
Die Kabel sind doch beweglich und können zusammenkommen.
Dann hat dein Edge nen Kurzschluss.
Das kann bei den Originalen ja nicht passieren,die Anschlüsse sind ja fest im Gehäuse.
Das ist meinen FFH vor 2 Wochen auch passiert.
Er hat laut Bestellung und Auftragsbestätigung einen Weißen Sport bestellt.
Und was ist gekommen,ein Schwarzer Titanium.
Bestellnummern auf dem Lieferschein passten aber zum Weißen Sport!
Ford hat nur gesagt: Computer Fehler----kann Passieren
Zum Glück war es kein Kundenfahrzeug.
Er hat ihn trotzdem genommenen,den er Verkauft den Edge wie geschnitten Brot.
Sehr geil muss ich auch haben!! Kannst du auch nochmal ne kurze Einbauanleitung geben, insb. was meinst du mit isolieren? Ich weiß was Isolierung heißt, aber was wo wieso bei der Lampe!!!Merci
Hey Kugel.
Bei den Originalen sind die Steckverbindungen direkt an der Lampe, und an der LED sind ja kurze Kabel dran.
Die Stecker sind halt blank. Einfach mit Isolierband umwickeln .
Beim Ausbauen muss man von beiden Seiten in den Kerben leicht Hebeln!!
Nicht so wie im Video nur in der Großen Kerbe.
Die Spots sind schon eingebaut.
Super easy.
Einfach ein Kabel nach dem anderen wechseln und Isolieren. ( Stecker sind Blank)
Sind schon sehr hell die Teile.Beim Weißem Edge wird man bestimmt Blind
Hab mal ne weiße Platte hingehalten. Reflektiert schon ordentlich.
Rund ums Auto wird's richtig hell.
Mein Edge ist ja Grau.
Übrigens schicken die Gutscheine für 15 Euro mit.
Einlösbar beim nächsten Kauf.
Zum Vergleich ist ein Bild mit den originalen Gelben Glühwürmchen
Berichte bitte dann.
Logo.