Hallo Zusammen,
Ich fahre einen 190 PS Schalter Auslieferung Mai/19. Da gibt es überhaupt kein Ruckeln.
Meine Frage: Hat wer den 190 PS Automatik - wie ist es bei dem?
Vielleicht ist auch der Bi-Turbo hier das Problem.
Hatte vorher einen Outlander der bei gewisser Drehzahl auch ruckelte, aber nach Turboladertausch
(verpickt) war auch das Ruckeln weg.
Beiträge von christian999
-
-
Sind jetzt die Abmessungen bez. Ladekantenschutz für vFL und FL gleich?
Oder muss man warten bis es dazu Produkte speziell ausgewiesen für FL gibt? -
Ich habe es beim FL nicht geschafft und auch in der Werkstatt konnten sie es nicht.
Ich glaub dass man beim FL den Gurtwarner nicht mehr ausschalten kann.
Wenn du dich nicht immer anschnallen willst musst was in der Stecker geben z.B. Hundehalterung.
Den Unterschied zum richtigen Gurtanlegen erkennt der Edge dann wiederum nicht. -
Stimmt - und auch die Nebelscheinwerfer sind LED obwohl in Prospekt nicht vorgesehen.
-
Das Problem hier ist nicht der Zoll weder in Belgien noch in Deutschland - es wird alles elektronisch zollabgefertigt.
Die Verzögerungen ergeben sich hauptsächlich bei den Zollanmeldungen von der Spedition, weil wahrscheinlich nicht alle notwendigen Papiere da sind - aber die größten Wartezeiten sind dann aufgrund der fehlenden Kapazitäten die Autos vom Hafen zum Händler zu bringen. Wahrscheinlich wird hier von Ford ein wenig gespart und darum dauert es oftmals mehr als 1 Monat vom Hafen bis zum Händler. -
Wieviel Bodenfreiheit hat jetzt das Facelift?
Beim Alten wurden 203 mm angegeben. (Höhe 1707 mm)
Aber der Neue ist von der Höhe etwas kleiner 1686 mm -
ging das zur Lasten der Bodenfreiheit. -
In Österreich kann man seit Jänner nur mehr Automatik mit ST-Line oder Vignale bestellen.
Trend, Titanium und 190 PS wurden aus dem Programm gestrichen!