Cosmonava, habe fast die identischen Daten, 8/17 zugelassen, ST / 26.700 KM. Meine 1. Inspektion ist kommende Woche. Da bin ich mal gespannt ob meine Rechnung genauso aussieht, oder abweicht !
Beiträge von Blue Forrest
-
-
Nein, der Nachfolger hat unterschrieben und beginnt am 1.1.2020 .....oder einen Tag später
-
Frage, habe von meinem Händler ein Angebot bekommen, für 35 € Aktualisierung des Navy Systems, ich denke, ein guter Preis, oder ?
-
Gestern Abend bei unserem Italiener ( auch Hotel ), steht ein weinroter Edge mit Kennzeichen aus Erfurt auf dem Parkplatz. Ich frage den Wirt, ob er den Gast kennt, ob er gerade auch im Gartenlokal sitzen würde ? Er antwortet, warum ich das wissen wollte, ich daraufhin, wollte mal mit einem Edge Fahrer plaudern. Darauf hin er, das können wir beide auch, mein neuer ST steht in der Garage, das beste Auto, was ich je hatte........................! So klein ist manchmal die Edge Welt !
-
Leider, leider........wurde bei uns im Unternehmen ein GF frei gestellt. Dieses tangiert mich in der Form, dass ich in diesem Zeitraum wieder mal in die USA reisen muss und mich um unsere Auslandstochter in Miami kümmern darf. Daher muss ich leider Kassel absagen, aber der Job geht halt manchmal vor
-
Der vermeintliche Flugrost ist aber keiner! Wenn der Bauer hinter der Strasse, wo wir die Parkplätze haben, mal wieder sein Feld düngt, fliegt von dem „Sprühdünger“ ein kleiner Teil zur Seite. Dieser trifft dann auf die Autos. So entstehen kleine braune Flecken, die sich aber mittels eines weichen Handschuhs in einer SB Waschbox mühelos mit Wasser entfernen lassen!
-
Hier mal der Link zum angedachten Treffpunkt in Kassel. Bei mehr als 12 Personen, wird um Reservierung gebeten!
-
-
Gestern in der Schweiz, erst einen weißen St Line direkt hinter mir, dann 3 Stück grau, blaumetallic und rot entgegenkommend.
-
Wir waren übers Wochenende in Hamburg und haben keinen einzigen Edge gesehen. Hier in unseren Kleinstädten sehe ich jede Woche 1 - 2 - 3 entweder fahren oder geparkt. Blau, Grau, weiss, Rot, eine breite Farbpalette sieht man hier. Zum Teil nagelneu > 2016er !