Alles klar, morgen bestelle ich die Edelstahlausführung ! Freue mich dass es so etwas gibt, ist sicher ein guter Schutz!
Beiträge von Blue Forrest
-
-
Frage, in der Original Metallic Ausführung, oder als Sonderlackierung in der Wagenfarbe ?
-
Sieht sehr gut aus, auch die Montageanleitung sieht vernünftig aus ! Denke, das ich mir das Teil bestelle !
-
Frage an die Experten, gibt es eine gute Ladekanteschutzfolie und welche würde von Eich empfohlen?
Habe des Öfteren 2 Golfbags ein/ und auszuladen, ein Schutz wäre gut ! -
Habe jetzt übers Wochenende ca. 1.400 Km gefahren. 70% Autobahn ( im Schnitt 140 / 150 kmh) 20% Landstr/ Bundesstraße. Im Schnitt 90 - 100 Km/h und 10% Grossstadt!
Gesamt komme ich im Mix auf 8,4 Ltr./ 100 kmh. Ob ich da noch runter kommen kann, glaube ich eher nicht ! -
Hallo zusammen, mal eine Frage zum Navy Verhalten. Hätte die Sprachführung ausgeschaltet und dafür nur den Akustikton gewählt, wenn auf der Route eine Streckenführungsänderung ansteht. Hat auch funktioniert, aber immer ganz kurz davor, so dass ich, schaue ich nicht ständig auf das Display, zum Teil garnicht so schnell reagieren konnte, ist das normal ?
Oder ist das System mit dem akustischen Ton so angelegt, dass es bei ausschließlich bei der Richtungsänderung den Ton sendet und nicht bereits davor ?
-
Meine Erfahrungen nach ca. 2 Wochen Edge ST Jahreswagen mit 9.500 KM. Bei überwiegend Land/Bundestrassen ( Strecken jeweils 30 - 50 Km, liege ich bei defensiver Fahrerweise bei ca. 8,6 Ltr. Im Mix mit Autobahnfahrten ( Schnitt 140 Km/h ) so bei 8,2 Liter auf 100. Interessant ist, du hast voll getankt, er zeigt dir eine Reichweite von 730 Km an und eine Stunde später, nach rund 60 Km Bundesstraße/ Autobahn beträgt die Reichweite 810 Km!
-
Habe mich doch für Komplett Winterräder entschieden. Goodyear auf 18 Zoll Alufelgen. Komplett mit den Spezial Reifenprüf Ventilen, Montage und Einlagerung der 20 Zoll Reifen über den ortsansässigen Reifenhändler 1.300 €! Ich denke als Gesamtpaket ein guter Preis.
-
Fahre am Samstag aus dem Schwarzwald nach Siegburg und Sonntag weiter nach Duisburg. A5 - A 61 etc. mal gespannt ob ich einen Edge unterwegs entdecke. Vielleicht eher im Kölner Raum, da ist ja bekanntlich the hometown of Ford
-
Falls du es noch nicht kennst, hier mal ein ausführlicher Test :
Zur SUV-Spezial Übersicht
Range Rover Velar: Test
— 21.11.2017 Der Velar will nur schön sein!
Was seine Optik angeht, ist der neue Range Rover Velar auf jeden Fall ein ganz Feiner. Unser Test zeigt allerdings auch ein paar Schwächen.Edler Engländer: Range Rover Velar im Test - AUTO BILDWas seine Optik angeht, ist der neue Range Rover Velar auf jeden Fall ein ganz Feiner. Unser Test zeigt allerdings auch ein paar Schwächen.www.autobild.de