Sollte natürlich jeder für sich selber entscheiden. Ich find‘s gut den hinter mir fahrenden, oder überholten Fahrzeugen damit zu zeigen, das ist ein Edge Sport, so kann auch im Alltagseinerlei von Japan und Deutschland ein Auto aussehen.
Beiträge von Blue Forrest
-
-
Ich habe heute meine neuen Winterpneus bekommen. Goodyear 235/60 R 18 auf 8 x 18 Alufelgen Polaris Sillber. Sehr laufruhig und geräuscharm. Total incl. Montage / Wuchten ind Einlagerung 1.300 € !
-
Bei welcher Niederlassung bist du ? Ich arbeite mit der in Waldshut - Tiengen !
-
So, heute das Teil angebracht. Macht einen guten Eindruck und die Montage ist kinderleicht.
-
Bei mir im Golfclub gibt´s einige SUW`s. Porsche Cayenne, BMW X 5 und X6, Jaguar F - Pace, Skoda Kodiac etc. Wenn der Parkplatz voll ist, fällt ein Auto auf, der Edge. Neulich stand ich nebem dem Kodiac, der auch in weiß, ganz ehrlich, sicher ein gutes Auto, aber er sieht aus, wie ein hochgebockter großer Kombi.
Dann lieber die " Kante" individuell, besonders und einfach anders ! Nur meine persönliche Meinung dazu. -
Ist zwar Ende Oktober, aber ich hole das Thena mal wieder raus. Gibt es für 2019 irgendwelche Ideen bezogen auf ein informelles Edge Treffen in Deutschland ? Vielleicht irgendwo in der „Mitte“ ? So Nähe Fulda / Kassel o.ä. ? Wäre doch mal klasse Gleichgesinnte zu treffen, zu plaudern, sich auszutauschen! Man könnte ggfs. ein Hotel mit Park / großem Parkplatz suchen und alle Interessierten könnten auf Wunsch übernachten.
Ist nur eine Idee, mal schauen wie groß das Interesse ist ?
-
Mal eine wahrscheinlich dämliche Frage, aber ich komme da nicht weiter. Wie stelle ich im Display ( Anzeige bisherige gefahreren Kilometer und Durchschnittsverbrauch um auf 0 ?
ich möchte schon wissen, ohne groß rechnen zu wollen, was ich z.B. nach einem Volltanken im Schnitt verbrauche !
-
-
Bin von der Schweizer Grenze in den Westerwald > Bonn > Duisburg und retoure gefahren. Auf allen Strecken leider kein Edge, weder auf den Bundestraßen, noch auf den Autobahnen
-
So, heute das Edelstahlteil bestellt. Wenn`s gut läuft mit dem Versand, wird`s am Wochenenende eingebaut !