werde nächste Woche Dienstag eins hochladen
Beiträge von Scorpio
-
-
Moin zusammen
Also die Halterung habe ich bei EBAY bestellt. Die Mindestbreite beim Autokennzeichen beträgt 280x200 und ist OHNE Ausnahme Genehmigung zugelassen. Sonst müsste ja jeder JEEP eine haben. Bei mir ging das ohne Probleme anzumelden da es sich ja um ein Standardmass handelt.
Befestigt wurde die Halterung oben mit 2Schrauben und unten einfach auf die gummipuffer aufgesteckt.
Ein Foto vom Kennzeichen kann ich denke Morgen hochladen da mein Auto zurzeit beim Autohaus ist. -
moin zusammen.
Ich habe an meinem edge ein zweizeiliges kennzeichen 280x200 habe mir dafür ne passende halterung bestellt und einfach ohne dann noch was zu ändern angeschraubt
-
moin zusammen. Beim VL läuft der Fernstart über die Ford Pass app. Sehr schöne sache
-
moin. Kurze Frage. Könnt ihr über die ford app euren Standort vom Fahrzeug anzeigen lassen? Bei mir scheint das nicht zu gehen!
-
so meine lieben. Morgen ist es soweit dann bekomme ich meinen großen
Leider muss eine der 21zoll Felgen ersetzt werden da diese einen Transport schaden hat. Darüber hinaus muss auch leider die Fahrertür neu lackiert werden da hier staubeinschlüsse vorhanden sind. Hat der gute man bei der endkontrolle wohl beide Augen zugedrückt
Aber zumindest habe ich ihn schonmal -
Mitte November gebaut
-
-
Minden sind gerade ja mal 65km von mir. Mal schauen ob meiner dann auch diese Woche noch da ist
-
so heute hat mein Händler rausbekommen warum der Termin immer wieder verschoben wird. Die Spedition die die Fahrzeuge ausliefern tut hat keine Ressourcen mehr frei, sie hätten zu viele Aufträge. Als ich dann fragte wie lange es noch dauert bis meiner da ist meinte er nur das es noch paar Wochen dauern kann. Ich darauf was denn ein paar Wochen sind!? Es könnte noch 6wochen dauern
jetzt mache ich mir Gedanken ob ich vom kauf zurücktreten werde. Der erste Termin sollte im Dezember sein. Finde das da die Lieferung dann ein wenig überzogen ist.