Das Problem ist daß es Ford nicht interessiert. Es wird alles auf die Händler abgewälzt.
Hatte gestern erst 3einhalb Stunden Aufnahme meiner Mängel.
Bin mal gespannt wann ich ihn wieder bekomme
Beiträge von Nike.sh
-
-
Ich habe mir für meinen FL den Atera Strada Sport M3 gekauft. Ist erweiterbar auf 4 Räder.
Funktioniert alles prima, kann abgeklappt werden und somit ist auch der Kofferraum erreichbar. -
Mann ... und ich dachte immer bei Premium Fahrzeugen wie Mercedes, BMW, Porsche etc. kann sowas nicht passieren ...... da heisst es doch immer die Deutschen bauen die besten Autos (und brauen das beste Bier) weltweit ?
Du verwechselst das.....die Bayern brauen das beste Bier...
-
hier mal ein paar Bilder
-
Das wird sich jetzt am Dienstag rausstellen, ich bin mal gespannt.
Ich finde das eine bodenlose Frechheit für ein Auto in dieser Preisklasse, und da mache ich bestimmt keine Abstriche.
Eine Qualitätskontrolle hat dieses Auto bestimmt nicht gesehen
-
Hallo zusammen,
Dann steige ich mal mit ein hier.
Habe meinen letzte Woche bekommen, nachdem der erste Liefertermin der 20.12 war. Sind ja nur 5 Monate länger.
Das was sich Ford hier erlaubt hat ist unter aller Kanone und das bei einem 60000 Eur Auto.
Ich habe ihn nicht übernommen.
Jedes Bauteil hat Lackfehler oder der Lack löst sich, die Spaltmaße sind unter aller Kanone, eine Türe sieht aus als wäre sie mit dem Hammer ausgerichtet und lackiert worden, durch die falschen Spaltmaße hat ein Rückscheinwerfer bereits Abplatzungen, an den vorderen Türen habe ich lackierten Schaum.Ich bin sowas von Stinksauer
-
Hallo zusammen....wie bringe ich die VSN für den neuen Edge raus?