Müssen die Reifendrucksensoren beim Reifenwechsel programmirt werden? Mein Werkstat hat gemeint das beim jeder reifen/räderwechsel mussen sensoren neu programmirt werden und das zu einem preis von 6 euro. Ich hab rechnung bezahlt, aber ich fühle mich irgenwie verarscht.
Beiträge von nikifor
-
-
Ich habe nichts bekommen. Baujahr 01.2018.
-
Sind diese LED dimmbar? Ich meine wie funktioniert das beim abbiegelicht? Einfach an/aus oder sieht man schon wie Lichtheligkeit zu/abnimmt?
-
Guck mal HIER. Ich glaube das ist das was du meinst.
-
Ich als Ossi will die Anzeige nicht mehr hergeben.
Ursprunglich komme ich aus ehemalige UdSSR und dort hatten wir anderen komfort vorstellungen. Ob es analog oder digital ist war egal ... wichtig ist halt das es fährt =)))
Ich muss aber trotzdem sagen das ich personlich digitale geschwindigkeitanzeige sehr paktisch finde. Es ist einfach viel besser wahrzunehmen. -
was für handy hast du das es so sche... qualitative fotos schiest=)) Meiner macht auch so ein phfeifende gereusch ab 140 - 150km/h. In paar stunden mach ich dir paar fotos.
Edit ... fotos sind da.
-
Nehme nur noch Android Auto und Blitzer.de.
Wie hast du es hingekriegt blitzer.de als mobile app zu benutzen? Bei mir funzt es nicht...
-
...wo im Erzgebirge??? Ich freue mich immer, im Erzgebirge einen Edge zu sehen. Kommt leider selten vor
Aue
-
Ein silberne fährt in Erzgebirge rum =)
-
Hi Leute. Ich hab mein Edge seit paar Tagen. Gerade eben habe ich bedienungsanleitung gelesen und schlüssel ind der hand gehabt. Paar minuten später ruft mein Vat und sagt das mein koferraumklappe offen ist. Ich habe dann gleich von zu hause aus versucht es zu schlissen und es hat geklappt! Ich wohne in 5 stock und der parkplatz ist ungefehr 150m entfernt. Ist das normal das bei so einen entfernung kann man auto immer noch zu oder aufmachen?
p.s. Sorry für mein deutsch.