@xs-ebbe - mit ruckeln meinst Du das Automatik-Getriebe?
Meiner war gestern in der Werkstatt und ich bilde mir ein, dass das Getriebe sanfter schaltet und auch nicht "brummt".
@xs-ebbe - mit ruckeln meinst Du das Automatik-Getriebe?
Meiner war gestern in der Werkstatt und ich bilde mir ein, dass das Getriebe sanfter schaltet und auch nicht "brummt".
Moin,
fahre meinen ST-Line jetzt seit knapp einem halben Jahr und habe bis auf ein paar Kleinigkeiten keine Probleme gehabt.
Klare Kaufempfehlung wenn man ein Auto fahren möchte, dass nicht jeder fährt.
Moin zusammen,
beim meinem FL-Edge musste ich nach 10.000 zum Ölwechsel, weil es mir im Display gemeldet wurde.
Ölwechsel machen lassen, wieder abgeholt und wurde auf Garantie gemacht allerdings mit der Aussage, dass die nächste Inspektion bei 15.000 km fällig ist.
Laut App und Handbuch aber doch normal erst nach 30.000 km dachte ich.
Hat das von Euch auch schon mal jemand gehabt?
VG Hacki
dann mach mal vor Hacki, ich ziehe nächstes Jahr nach
Schau mal unter Werkstattecke, da ist ein Beitrag: haben ... geändert. Dort wurden die Blenden lackiert.
Finde ich auch super gelöst...
VG
Moin Tasmane,
das ist ehrlich gesagt auch das Einzige was mich am Edge etwas stört und schwarz würden mir beim meinem magnetic-grauen auch besser gefallen.
Ich bin der Meinung dass es V4A sein müsste...
VG
Ich habe silberne 18 Zöller auf meinem magenetic-grau ST-Line.
Für mich ist das für den Winter völlig okay. Würde gerne Fotos machen aber er ist derzeit durch das Wetter leider sehr dreckig...
...anderseits ist mir mal die Kofferraumklappe auf den Kopf gefahren als sich die AHK anbauen wollte und der Schlüssel im Auto war.
Irgendwie zu viel Technik, die auch mal keine " Macken" hat...
Moin zusammen,
hatte von Euch schon jemand mal das Problem, dass sich die Heckklappe nicht öffnen lässt, weder per Fernbedienung, Bewegungsensor, Tester an der Heckklappe oder von innen?
Erst als ich das Fahrzeug wieder verschlossen hatte und 5 Minuten gewartet habe, konnte ich die Heckklappe wieder öffnen.
VG Hacki
@Delfs-Edge
Ich verstehe Dein Problem nicht wirklich. Es gibt hier diverse Antworten auf deine Frage und Worte sagen manchmal mehr als Bilder und ich finde, dass deine Frage sehr gut, nett und qualifiziert beantwortet wurde.
Außerdem bin ich der Meinung, dass dieses Thema schon mal hier behandelt wurde.
Heißt OTA nur Update oder auch ein Upgrate von Sync 3 auf Sync4?