Moin,
unser Zosse läuft nun auch auf 19 Zöllern mit Bridgestone Winterschuhen 302ECEEC-B9B9-4D47-A156-35257EEAAC4C.jpeg
Dezent TD Graphit...Gutachten liegt auf dem Beifahrersitz
Gruß Jörn
Moin,
unser Zosse läuft nun auch auf 19 Zöllern mit Bridgestone Winterschuhen 302ECEEC-B9B9-4D47-A156-35257EEAAC4C.jpeg
Dezent TD Graphit...Gutachten liegt auf dem Beifahrersitz
Gruß Jörn
Gerade zum Reifenwechseln in Hohenwestedt gewesen.
Gleichzeitig vom Hof Autohaus Timm Häufle ein:
6C7A6953-E829-4C15-B128-2FC04DA3954F.jpeg
Er war beim Service
Heute morgen wieder einen vFL Sport in weiß in Elmschenhagen und gerade eben einen schwarzen FL Titanium auf der A21 Höhe Trapenkamp Richtung Bad Segeberg Hab mir das Grüßen erspart, war im T5 unterwegs
Moin Frank,
nee, ich bin Dienstag 14:30 Uhr da zum Empfang der 19 Zöller incl. der dafür vorgesehenen Bereifung
Gruß Jörn
Moinsen,
Ich nenne ebenfalls ein obsidian schwarzes Kfz mein Eigen. Als ich diesen Threat hier las, war ich mir sicher, dass der Edge einen Grünschimmer hat. Da ich diesen aufgrund mangelnder Sonne aber länger nicht sah, hab ich mich zurückgehalten. Aber, gestern war der Jörn mit seinem ST-Line mal wieder zur Handwäsche in Holtenau und siehe da, in der Sonne schimmert es grün Nicht zu verwechseln mit der Partei der Grün-innen
Dann bin ich zuhause ins Carport und mein Nachbar meinte, in der Sonne sieht er ja cool aus, mit den grünen Partikeln.
Schönes Wochenende wünsche ich!
Man sinkt in der SF und Dank der Regionalklasse geht es nach oben.
Genauso ist es, von SF 31 in 32 und ab 01.01. 60€ mehr
Heute Morgen in Kiel-Elmschenhagen kam mir erst ein vFL Sport in schwarz und 5 Autos später ein silberner Titanium, ebenfalls vFL, aus Richtung Preetz entgegen. Gegrüßt haben beide nicht
@maxxis,
dann eben ein Termin zum Winterreifen raufziehen, sei nicht so einfallslos, herrgot
ich fahre diese Woche auch noch hin, um die Felgen nebst Winterreifen montieren zu lassen. Mein Kennzeichen passt dann auch nicht zum Autohaus
Gruß Jörn
@maxxis,
entspann dich, kann eine Probefahrt gewesen sein
Und In der App kannst es unter „weitere Hilfestellungen“ dann „Benachrichtigungen“ einsehen
Gruß