In Kiel vom Cittipark kommend gegen 17 Uhr ein schwarzer vFL Sport? mit NMS, ich saß im T4 und hab natürlich nicht gegrüßt
Beiträge von OlliVision
-
-
Dann kosten Dich die 21 Zoll Felgen und die Standheizung +22 €.
dann kommt mir die Frage auf, warum ich mit 21 Zoll aber ohne Standheizung ebenfalls 428€ zahle
-
Denke, du bekommst das irgendwann hin Tasmane666, oder brauchst Hilfe?
-
Moin am 10.12. gegen 15 Uhr auf der A 210 Richtung Kiel Höhe Bredenbek ein grauer vFL Vignale mit NF. Hatte offensichtlich den Spurhalteassi an, da die Dame auf mein Hupen beim Überholen nicht verrissen hat
-
Moin,
bei unserem nach ca. 5 Minuten. Kommt auch darauf an, was man an hat. Meine Frau war letztens der Meinung, die Heizung ist zu mau. War auch kein Wunder, sie war eingepackt wie ein Eskimo. Ich hingegen habe nie eine Jacke an und fand es mollig warm Sie hat dann die Hand zum Testen genommen und musste zugeben, dass sie evtl. mal etwas ausziehen sollte, wenn sie chauffiert wird.
Spüren tut man es aber schon eher -
Moin,
mal das Hirn anstrengen:
1. 1303 Käfer Kabrio
2. Golf I GTI
3. Honda CRX AS
3. Honda CRX AF
4. Honda CRX ED9
5 Honda CRX ED9 VTI
6. Honda Civic EG3? VTI
7. Seat Ibiza Cubra 6K?
8. Honda Accord Aerodeck CB 9 oder doch 8?
9. Chrysler Voyager GH/GS übrigens wurde dieser wegen Ruckeln rückabgewickelt. War absolut nicht fahrbar
10. Ford Galaxy WGR
11. Ford Kuga I Titanium
12. Alfa Romeo 159 Sportwagon
13. Ford Edge ST Line FLGut möglich, dass ich was vergessen hab.
-
Moin,
heute auf den Weg mit Wohnwagen nach Tinglev (DK) zum Angeln hat uns auf der A7 ein weißer vFL Sport/ST Line kurz vor der Ausfahrt Tarp überholt. Auf meine Lichthupe kam sein Warnblinker
Kennzeichen hab ich inzwischen vergessen.Gruß Jörn
-
Moin,
ich war im September beim Freundlichem, da meine Pumpe im Tank Geräusche machte und mir das Schwappen im selbigen etwas auf die Ketten ging. Meiner, also auch der von mmoehle, hat gleich mal im Rechner geguckt, ob es was gibt. Und es gab eine TSI, die besagte, dass die Tankbänder gewechselt werden sollen. diese wurden dann getauscht und seither ist Ruhe im Karton ähhh Tank
Und ich weiß es noch, als wäre es eben erst gewesen: Er benutzte das Wort TankbänderGruß Jörn
-
dann lass uns beide die Daumen drücken, dass unsere Montagsautos (meiner wurde am 18.11. gebaut) vom Ruckeln verschont bleiben.
Unser wurde am Montag den 03.06. gebaut und ruckelt bis heute nicht
-
@xs-ebbe
danke für den Tipp, ist aber alles in Ordnung. Meiner steht drin, sogar mit gelben Edding markiert. Mein Freundlicher tut was!