Beiträge von OlliVision

Der Mustang-Tracker kennt auch die Kanten: https://trackmymustang.com
    Hier werden noch Bestelldatum, genaues Produktions- und Versanddatum angezeigt. Außerdem kann der Window Sticker generiert werden.

ich habe mich nun mal etwas damit beschäftigt und zugleich im Pony-Forum gelesen.
    Das ETA-End-Date soll das Datum sein, wann die Fahrzeuge in den USA beim Händler stehen. Für Export soll das Datum die Ankunft im Hafen, Newark oder Baltimore, sein. Demnach würde meiner am 17.06. dort ankommen.

Das wollte ich wissen. Ich habe das an unserem Alfa geklebt. Und zwar mit so einem doppelseitigen Klebestripes für den Außenbereich, mit dem man auch Briefkästen etc. festbeppen kann. Ich habe den Namen gerade nicht am Start. Die sind nun schon seit 2014 so dran. Sieht richtig gut aus und ist bombenfest. Ich mochte die Halterungen noch nie. Da ich heute Nachtdienst habe, könnte ich morgen so frei sein und mal ein Bild davon posten. So werde ich die definitiv auch am Edge befestigen.

dann muss ich wohl mal dringend mit meinem Verkäufer reden :D denn Anmeldung ist nur für gewerbliche möglich.

Da bin ich denn ja mal gespannt. Vor allem was bei dir unter „Status Datum“ steht. Bei meinen letzten beiden Auszügen vom 29.04. und 09.05. steht dort jeweils 15.04.
    Kann natürlich auch sein, dass dieses Datum solange dort steht, bis sich etwas verändert hat?!

Es ist, entgegen Deiner Aussage, sogar so, dass nacheinander die unterschiedlichsten Farben durch die Lackiererei laufen. Man versucht zwar zu bündeln, aber auch jedes Fahrzeug eine andere Farbe ist in den heutigen Lackierstraßen kein Problem.

Guck ma, noch schlimmer ;)

Anders, der Edge ist da, wenn der FFH sich bei einem meldet, nicht früher und auch nicht später. Also abwarten ist das Stichwort.
    Leider gehöre ich mit meinen fast 52 Jahren immer noch zu der Fraktion, die dem Paketboten lieber entgegen fährt, statt darauf zu warten, bis er an der Tür klingelt :whistling:
    Wenn man sich auf etwas freut, dann ist das warten eben die schlimmste Zeit.

Ich dachte bei meinem Post schon, dass es eigentlich nicht zum Thema der „Anleitung zu Verfolgung...“ passt ;( Und ich wollte hier nun keine pro und contra Diskussion zum Thema Panoramadach starten. Auch war es mehr ein Beispiel was für mögliche Gründe von Verschiebungen der Produktion führen könnten.
    Ich finde es eben nur etwas merkwürdig, dass sich Baudaten verschieben und andere nach vorne kommen, ohne eine plausible Erklärung dafür zu haben. Gut, anfangs verzögerte sich die Produktion aufgrund der Lieferprobleme bezüglich des Technologiepakets. Aber nun geht es hier bei meiner Verschiebung eher um marginale Veränderungen im Vergleich zur Bestellung von Norweger711 ;)
    In diesem Sinne, zurück zum Thema :thumbup:

Ja stimmt!Ist aber schon ein wenig seltsam, wie die da im Werk die Planung machen!

Ja, das ist schon komisch irgendwie. Aber es wurde hier ja schon mehrfach geschrieben, dass die sich die Produktion so hinlegen, dass die Ausstattungen etc. ziemlich identisch sind, damit ein reibungsloser Ablauf beim Bau gegeben ist. Andererseits müsste man dann natürlich sehen, in wie weit sich die Bestellungen, unsere z.B., denn unterscheiden. Das meine Kante nicht am Band hinter deiner die Lackierung durchläuft, ist natürlich klar, da deine rot ist und meine schwarz. Aber ist ein nicht bestelltes Panoramadach z.B. ein Kriterium, meine Bestellung nach hinten zu schieben?!
    Wir haben 2019 und selbst wenn die hintereinander über das Band rollen, würde deiner bestückt werden und meiner an der Station Panoramadach einfach durchgereicht. Und auch selbst wenn nicht, sieht jeder Honk, dass dein Dach offen und meines eben nicht ist und wer würde versuchen da ein Panorama reinzuhauen :D immerhin ist meine Bestellung eine gute Woche vor deiner eingegangen.
    Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben.