Beiträge von OlliVision

Das kannst du vergessen.Ich hatte im Mondeo auch Ultraschall, da war das liebe Tierchen zwar nicht mehr im Motorraum, hat aber auf Motorhaube und Dach des öfteren Party gefeiert.
    Wobei die Motorhaube richtig schöne Kratzer hatte.
    Mondeo war auch schwarz, da hat man das wunderbar gesehen.

Moin, ich denke, dass die Variante mit Strom da ebensowenig helfen wird. Schließlich ist die Karosse ja nicht unter Dampf, sondern es sind lediglich einige spannungsführende Teile im Motorraum verbaut. Es gibt wohl einen Schutz gegen Maderbiss was die Kabel etc. angeht, für Krater im Lack, muss eine Wache am Kfz stehen ;)

Da bin ich ja der Entspannteste hier.....vor 2 Monaten neuen ST bestellt, warte aber gerne.....

Eine gewisse Zeit warte ich auch gerne. Auch wenn ich zu den ungeduldigen zähle :cursing: Wenn du aber Ende März den Anlieferungstermin Ende Juni erfährst und du Mitte Juli Urlaub hast, dann überlegt man und plant vielleicht doch in den Urlaub zu fahren, was wir aufgrund unseres aktuellen Autos nämlich nicht mehr wollten (Wohnwagen). Dann Ende April urplötzlich die Mitteilung, dass sich der Bau und demnach auch die Anlieferung um mehr als vier Wochen nach hinten verschiebt, macht sich Ernüchterung breit ;(
    Aber ist nun so und anders als warten geht ja ohnehin nicht.

ETA EndDate steht der 24.5.
    Ist das nun das Datum wo er in Newark sein soll?

Wie ich ja schrieb, habe ich das so im Mustang-Forum gelesen. Fahrzeuge für den amerikanischen Markt stehen dann beim Händler, Exporte stehen dann Im jeweiligen Hafen Newark/Baltimore.
    Offensichtlich sind das aber auch keine 100%igen aussagen, da deiner ja schon vor dem 16. gebaut wurde, zumindest hattest du ja den Sticker schon vor dem 16. und es steht 8. als Baudatum drauf.
    So wirklich weiß das wohl nur der, der sich dort vor Ort ein Bild macht. Ich habe erst im Juli Urlaub, somit falle ich schon mal raus :D

Bei Bestellung am 21.02. sagte mit mein FFH 4-6 Monate. Bei meiner ersten Angebotseinholung Ende Januar und bei einem anderen Händler wurde mir September/Oktober angedroht. Hoffe nicht, dass sich das bewahrheitet :huh: