Heute gegen 16 Uhr einen schwarzen Sport oder ST Line zwischen Stampe und Landwehr. Das liegt in der Kieler Umgebung Nähe des NOK. Bin immer so hypnotisiert, wenn ich den Edge sehe, dass ich nicht auf das Kennzeichen geachtet hab
Und dann in Kronshagen einen grauen FL Vignale. Aufgrund des Kennzeichens KI PT gehe ich stark von einem Firmenwagen des Händlers aus Kiel aus.
Beiträge von OlliVision
-
-
Sehr schön....da kommt etwas Neid auf
Viel Spaß mit deiner Kante!!! -
Das ist ja auch nicht schlecht, Papiere vor dem Wagen da
Aber Glückwunsch, geht denn ja bald los
-
Moinsen,
und ich habe am 13.02. unterschrieben und es wurde am 21.02. bestellt. Step 1 von 4 und noch kein Window Sticker. ST Line in schwarz ohne Panoramadach und SH. -
So, ich habe jetzt mit meinem FFH dem Autohaus Tim Häufle in Hohenwestedt Rücksprache gehalten. Ich habe dort auch direkt mit dem Mitarbeiter gesprochen, der das Problem gelöst hat.
Sehr schön, dann bin ich ja, falls das Problem bei meinem denn auftreten sollte, bestens versorgt und die Jungs dort wissen, was zu tun ist
-
Genial ist das und gehört bei uns, neben dem Design, sicherlich zum Hauptgrund der Bestellung. Einzig begeistert bin ich nicht von der Motorisierung, aber das Thema hatten wir schon mal in einem anderen Thread.
Ich hatte diese Frage auch nur interessehalber gestellt und hatte dabei nicht gehofft, dass sich die Kante zu Fahrzeugen ala Tiguan gesellen wird. -
Da fällt mir zudem noch ein, dass wenn der Edge dann auch noch solange auf sich warten lässt, womöglich wochenlang im Zielhafen vor sich hin vegetiert, sind die Zulassungszahlen auch kein Wunder
-
Das denke ich auch
Aber mal abwarten, dass Jahr ist ja schon fast im Monat sechs angekommen. Einerseits ja genial, einen genial aussehendes und rares Fahrzeug zu fahren, oder bald fahren zu können, andererseits auch ernüchternd, was die Zukunft des Edge angehen könnte. Ich habe hier allerdings auch gelesen, dass sich der FL wie warme Semmeln verkauft. Da käme nur die Frage auf, wo denn genau?! Im selben Thread las ich auch, dass sein FFH einige FL erhalten haben soll, die allesamt bestellt waren. Also, schauen wir mal. -
Moin,
Ich buddel den Thread mal wieder heraus.
Gibt es inzwischen aktuellere Zahlen? -
Moin MjH,
Glückwunsch und entspanntes Warten