Beiträge von OlliVision

Meine wurde am 23. Mai gebaut, ETA das gleiche habe ich, 30-05-2019.
    Händler sagte anfang August als Lieferdatum, aber hoffentlich es kommt anfang Juli.

MfG,
    Paul

Mich verwundern ja immer wieder die unterschiedlichen Daten. Der eine ist gebaut, der andere noch nicht. Der gebaute soll Anfang August kommen...mein noch nicht gebauter voraussichtlich am 27.07.
    Ich bekomme von meinem FFH immer eine „Orderstatus Analyse“ in Detailansicht mit dem Zusatz „in Kopie vertraulich“ via Anhang zugeschickt. Ist das bei euch auch so, oder sagen die das euch einfach?
    Da steht alles fein säuberlich aufgelistet. Von Ausstattung bis zum Baudatum 03.06. und die voraussichtliche Anlieferung beim FFH 27.07. Ist ein DinA4 Blatt voll mit Infos.

Hab immer noch keinen Window Sticker, Ankunft beim FFH steht nach wie vor beim 06.07.
    Ich richte mich mal seelisch auf September ein

Moin,
    wenn deine Kante wirklich am 6.7. beim Händler stehen sollte, müsste er in der Tat schon gebaut sein und eigentlich auch schon in Newark sein, zumindest ziemlich zeitnah.
    Hast du denn den Tracker schon mal bemüht? Bei Nachfrage beim FFH müsste er Dir ja auch ein Baudatum nennen können.

Ja, warten wir! :)
    Ich habe auch nur einmal einen Neuwagen bestellt. Das werde ich auch nicht nochmal machen.
    Kostet einfach zu viele Nerven! ;):D

Dem schließe ich mich an. Wie ich ja schon einmal schrieb, ich laufe dem Paketmann lieber entgegen, als das ich warte :thumbup:
    Hinzu kommt noch, dass ich den Alfa loswerden will und keinen Cent mehr investieren möchte, außer Treibstoff. Die Scheibenwischer müssten eigentlich schon seit Januar neu, bin aber zu geizig :D

Auch meldet sich der Entwickler von Tracker dort zu Wort. Der Tracker ist eine Beta und dieser wird dort in einem Threat getestet, bzw. Erfahrungen ausgetauscht. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Tracker auch erst seit Mai am Start. Am 17.05. hat der Entwickler das Design auf das jetzige geändert.

Danke Rudi...
    So habe ich das auch schon im Forum gelesen und auch einiges hier gepostet. Shipment Date hat nichts mit einem Schiff zu tun :D Ist einfach nur der Versand. Die Kante verlässt an diesem Datum Oakville Richtung Ausfuhrhafen bzw. für US-Fahrzeuge Richtung Händler.

LG Jörn