Alles wieder zurück auf Anfang, heute ist Übergabe
Beiträge von OlliVision
-
-
By the Way...dass meine Frau den Wagen nicht ohne mich übernehmen will hat den Vorteil, dass die Chefin am Edge während meiner Reha nix kaputt fahren kann
5€, die ich gerne zahle -
Moin Dirk,
ja, bei dir, wie auch bei einigen anderen, lief es nahezu perfekt. Bei Pfiff und mir z.B. kam dann das Problem mit der KBA Nummer, bzw. das Problem mit der Kommunikation zwischen Ford Kölle und dem KBA. Wenn ich es richtig verstanden habe, fordert mein Freundlicher in Köln die Papiere an. Köln fragt dann die Nummer beim KBA ab und da gab es keine Rückmeldung. Das Ganze läuft online, wir haben ja 2019 und nicht 1985, wo man das vielleicht telefonisch gemacht hat. So habe ich meinen Freundlichen und die Aussage von Pfiff verstanden.
Dieses Problem soll nun gelöst sein 2019 schon total toll, wie schnell das so ging Vielleicht wäre das 1985 erheblich schneller gegangen, man weiß es nicht
Die Schuld dem Autohaus zu geben, wäre meiner Meinung nach etwas unfair. Ohne übergebene Fahrzeuge, keinen Umsatz. Ich bin in dem Autohaus nicht der einzige, der wie ein Depp wartet und es liegt an den Papieren. Neben meinem Edge sind mit der Drive Green ein weiterer Edge und zwei Mustang angeliefert worden. Bei genau dieser Lieferung kommen die Papiere nicht an den Laden.
Naja, Urlaub geht nun vorbei und Dienstag geht es nach Bad Wildungen zur Reha. Montag kommt der Alfa nach Hohenwestedt und dann holen wir die Kante Anfang September. Bis dahin werden die Papiere wohl da seinGruß Jörn
-
Wären wir auch gerne Montag ist er nur leider vorbei
-
Moin Zaphie,
Tröste dich, meiner geht heute in die dritte Woche.
Es soll Probleme mit einer KBA Nummer gegeben haben, die aber laut dem Händler von Pfiff, Anfang dieser Woche beseitigt wurden. Nun müssen sie die Stapel erstmal abarbeiten.Gruß Jörn
-
Hörgeräte
Ich bin offensichtlich zu alt, verstehe das auch nicht -
Moin Starfalke,
Glückwunsch zum schönen FahrzeugGruß Jörn
-
Ich will dich nicht entmutigen....wir haben seit 2 Monaten einen Transit Connect beim Händler stehen, ohne Papiere
Moin,
ganz ehrlich? Wäre mir dann egal. Ich habe heute bescheid bekommen, am 13.08. geht mein Urlaub nahtlos in meine beantragte Reha über Die geht voraussichtlich bis 03.09. mit Option auf Verlängerung. Und meine Frau will das Auto nicht übernehmenGruß Jörn
-
Moin Grenzpirat,
bei meinem war heute nix dergleichen in der PostGruß Jörn
-
Mal kurz eine Frage....
Laut Tracker wurde meiner am 23.07 gebaut...wartet auf verschiffung.
Wie lange habt ihr im Schnitt gewartet.Moin,
das sollte nur ein paar Tage dauern. Siehst du am ETAEndDate, das ist das Datum, wo er in etwa im Hafen sein soll.
Gruß Jörn