Moin Jimmy11,
dann hast Du es ja bald geschafft
Gruß Jörn
Moin Jimmy11,
dann hast Du es ja bald geschafft
Gruß Jörn
Vor allem Freitag übernommen und Dienstag auf Reha
Ach so...bin noch bis 10. in Bad Wildungen, reicht dann auch vier Woche Reha ohne Frau und Edge
Wo gehts denn hin?
Glückwunsch und schon zugelassen...gleich mitnehmen den Hobel
Gruß Jörn
@mmoehle
Ich bin ja noch bis 10.09. auf Reha, hab eine Verlängerung bekommen, und kann nicht wirklich viel dazu sagen. Hatte ja nur das WE und den Montag vor dem 13.08. mit dem Kfz. Hatte ein, zwei „Ruckler“, die aber nicht der Rede wert waren. Fühlte sich an als würde man kurz vom Gas gehen. Die Kante hat nun genau 536km runter, da meine Frau sich tatsächlich traut, den Zossen zu fahren. Und sie findet den Wagen „geil“ Sie hat gar kein Ruckeln bis jetzt vernommen. Montag wird der Wagen ja abgeholt, um die Dinge mit der Hecklappe incl. Spoiler, Spaltmaß Haube und das komische Geräusch ( Dieselpumpe?) zu beseitigen.
Gruß Jörn
In Kiel nicht, noch nicht
Moin,
also, mein Freundlicher hat mir die Plakette mit den Worten „ich denke, die möchten sie nicht auf der Scheibe haben“ übergeben.
Das war genau in meinem Sinne
warum machst du das den. Während der Fahrt von N auf D und zurück?
weil er halt „macht, was er will“
Ging nicht anders, sorry
Moin Connewitz,
Das ist irgendwie unterschiedlich. Bei Dirk stand beim Status Newark Ausgang, was explizit bedeutet, dass die Kante auf dem Kahn ist. Bei mir und ich glaube auch bei Pfiff hat sich der Status bis Eingang Bremerhaven nicht geändert. Es stand Newark Eingang. Bis Bremerhaven Eingang Anfang Juli verlautet wurde. Wenn deine Kante am 1.9. in Bremerhaven ankommen soll, dann könnte es sein, dass der Mustangtracker ab ca. Donnerstag eine Fehlermeldung raushaut. Bei mir war es montags und donnerstags wurde er abgeladen in Bremerhaven. Aber auch das ist nicht verbindlich.
Gruß Jörn