sieht echt nice aus, gefällt mir!
Beiträge von fokuzx2
-
-
der aktuelle, geliftete edge wird sicher nicht von heute auf morgen aus dem programm gestrichen...ich habe da eher vom "neuen" modell geredet (wann auch immer das kommen sollte).
naja, abwarten und tee trinken.
-
denke auch, dass die jetzige generation des edge die letzte ist (leider). in den usa verkauft sich der dicke gut, hier eher nicht. zu viele greifen bei so einem auto zu hyundai/kia oder dann eben eine "klasse" drüber zu X5 und co.
ford hat zu vieles falsch gemacht in den letzten jahren, von marketing (in meinen augen inexistent) bis hin zur motorenverfügbarkeit (in der schweiz z-b ist der benzinermarkt VIEL grösser als der dieselmarkt). von den ganzen vanmodellen, die niemand haben wil seit 5-7 jahren fange ich gar nicht erst an.
das lineup von ford in europa wird schon bald ganz anders aussehen.
schade ist ford nur noch ein schatten seiner selbst (und das sage ich als ford fan mit 3 stück zuhause).
(glaube auch nicht, dass der explorer nach EU kommt, falls doch unterschreibe ich sofort!)
-
Der Grill ist zwar nichts für mich, aber eine Frage treibt mich doch um.....:
Warum wollen eigentlich alle diesen Grill unbedingt eintragen lassen, mal von den an ihm befindlichen LED-Leuchten abgesehen.......??
Wenn ich ihn denn nähme, würde ich keinerlei Veranlassung sehen, das Teil eintragen zu lassen....
Ist für mich kein eintragungswürdiges Teil.....in der schweiz entscheidest aber ganz bestimmt nicht du selber was du eintragen musst und was nicht. hier ist es simpel...jeder scheiss muss eingetragen werden und extrem viel kannst du von anfang an vergessen...(oder du mogelst dich halt irgendwie durch)
-
yup hatte vorher einen focus 3 ST kombi, 16 zoll im winter...das sah extrem mickrig aus, die felge war billig aber passiert ist nie was. und nun das...
naja, fahr jetzt den winter halt so rum und lass die dann im frühling wieder richten
-
da kauf ich mir einmal im leben schöne winterfelgen in 20 zoll und demolier die erste an einem randstein...ist mir in zwanzig jahren autofahrt auch noch nie passiert...
-
in der schweiz kannst du die lichter vergessen, damit kommst du nicht durch die MFK. desweiteren kannst du höchstens hoffen, dass der grill als original durchgeht (musst du halt einfach behaupten) oder der prüfer gnädig ist.
find die optik jetzt aber nicht so prickelnd am braunen vignale (hab denselben). der vignale hat so schon einen sehr passenden/stimmigen grill in meinen augen.
-
hatte revo software stage 1 auf unserem focus mk3 ST kombi, 120tkm ohne probleme und fahre blödfin äh bluefin seit über 10 jahren auf meinem 1er focus RS.
beim edge würde ich generell von chiptuning abraten, nur schon wegen des getriebes. ausserdem benötige ich persönlich bei einem SUV nicht mehr leistung als der hobel original schon hat.
von irgendwelchen boxen würd ich komplett abraten, egal ob edge oder sonst ein anderes auto...
-
das merkst du nur anhand popometer...im stadtverkehr und rangieren sollte sie "leichter" werden und auf der autobahn eher "straffer".
-
auf solche sendungen und generell autosendungen im CH/DE/AT raum geb ich gar nichts. schau sowas schon gar nicht, ist für mich werks tv von vw und co.
dasselbe gilt für auto bild und die ganzen anderen käseblättchen