In Anbetracht, dass es im Prospekt die beleuchteten Einstiegsleisten immer noch beworben wird und im Vertrag verbindlich fesgehalten wurde, werden sich Ford Juristen nicht herausreden können. Es wird auf eine andersweitige, individuelle Einigung hinauslaufen.
Beiträge von noteingang
-
-
Irrtum im Prospekt kann ich noch akzeptieren, aber nicht, wenn es vertraglich festgehalten wurde. Wie bei mir.
-
Wer mag, der kann die Beschreibung für die automatische Türverriegelung mal folgen und testen.
https://www.asf-autoservice.de…riegelung-beim-losfahren/ -
Ab heute ist endlich der Window Sticker für meinen Edge verfügbar.
Darauf finde ich 2 Daten:
Unten in der Mitte den 11.03.2019 und unterhalb des Rahmens den 12.03.2019.
In Etis steht noch nix.
Kann mir jemand die Daten erklären?Ganz unten, unterhalb des Rahmens, ist das aktuelle Datum, bzw. Erstellungsdatum des PDF Dokuments. Wenn du morgen nachschaust, dann wird das morgige Datum stehen.
Unten in der Mitte bin ich mir nicht sicher. Das ist das "invoke date", Bezugsdatum. Vielleicht Herstellungsdatum?
EDIT: Es heisst nicht "invoke", sondern invoice. Also Rechnungsdatum? -
Liefertermin September.Jetzt Juni. Scheint so zu sein das Ford doch wie schon vermutet früher liefern kkann
Wann hast du bestellt und wann soll's voraussichtlich gebaut werden?
-
Moin,
ich hab am 17.01. bestellt.
Laut FFH ist das Produktionsdatum am 11.03.
Voraussichtliche Anlieferung am 08.06.ST-Line mit 238 PS, Arktis Weiß, Technologie-Paket, AHK, Klimasitze, Standheizung.
Ab wann ungefähr kann man das Fahrzeug auf der Zur Windowsticker Seite verfolgen?