dann drücke ich dir echt mal die daumen. meiner steckt nun die siebte woche in bremerhaven fest.
Beiträge von noteingang
-
-
Moin, hat jemand diese Woche seine Kante erhalten bzw. ist beim FFH angekommen? Meiner steht seit 06.Mai in Bremerhaven. Woche für Woche wird der Anlieferungstag auf nächsten Samstag verschoben.
-
Nein, st-line, arktik-weiß, 21 Zoll, Standheizung, AHK, ohne Panorama
-
bei mir hat sich der vorraussichtlicher Anlieferungstermin beim FFH vom 01.06. übder 08.06. jetzt auf 15.06. geändert. Der Edge steht schon seit 08. Mai in Bremerhaven. Na klasse...
-
Jungs, der Zoll in Bremerhaven ist zur Zeit in Höchstform. Wollte gerade mal beim FFH nachfragen, ob sich in der EDV was getan hat.
Antwort: Wieso in der EDV? Der steht doch seit gestern hier!
Werde morgen, gleich nach dem Dienst, mal hindüsen und Spaltmaße und Einstiegszierleisten begutachten
Ein paar Umbauten bzw. Einbauten sind noch geplant, so daß die Übergabe wohl in der letzten Juni-Woche stattfinden wird... FREU
Das ist ja schon fast eine rekordverdächtige Zeit. Herzlichen Glückwunsch! Und meiner ist immer noch nicht da. Seit Anfang Mai hängt die Kante schon in Bremerhaven rum.
-
Da hast du recht. Ich war heute wieder beim FFH. Die Papiere sind da. Und er hat einen neuen Liefertermin bekommen: spätestens diesen Samstag, evtl. eher.Einen Werktag nach Anlieferung kann ich ihn abholen. Wir wollten zwar am Sonntag oder Montag fahren, können es aber wenn nötig auf Dienstag verschieben.
Also vom Händler holen, nach Hause, Kofferraum vollmachen und ab auf die Piste.
Schaun mer mal ...
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Dein Plan in Erfüllung geht!!!
-
Hab heute beim FFH nachgefragt, jetzt ist der voraussichtlicher Liefertermin der 08.06.
-
geile kiste, herzlichen glückwunsch!
-
...weil der Kögler bis vor zehn Tagen noch nur 7 Edge im Angebot hatte und nun 20 neue hinzukamen.
-
wie ich das so sehe, hat der kögler von der polaris ca. 20 ford edge erhalten.