Wo hast du dir die Pedalbox einbauen lassen? Und hast du eien genaue Bezeichnung der Box? Vielleicht auch ein Link? Dankeschön.
Beiträge von noteingang
-
-
Edgerist. Die Bremsen vorne haben bei mir bis vor kurzem auch noch mächtig gequietscht. Vor einigen Wochen wurde die Bremsbeläge ausgetauscht, hatte aber nichts geholfen. Auf die Lieferung der neuen Bremsscheiben musste ich ca. 6 Wochen warten. Letztendlich ist das Quietschen mit den neuen Bremsscheiben weg!!!
-
Die Bremsscheiben wurden bei mir erneuert. Kein Quietschen mehr!
-
Das Thema wird auch hier parallel diskutiert:
Quietschende BremsenUnd Mesut (Post 5) hat es kurz und gut beschrieben:
"Das quietschen kommt von vorne. Laufleistung 800 km. Fahrprofil gemischt. Das quietschen kommt, kurz bevor man zum stehen kommt und wenn die Bremsen warm sind. Ansonsten kein quietschen." -
meist liegt das am sogenannten Flugrost der sich auf der Scheibe bildet.... Wenn es nach dem Anfahren quietscht... einfach mal kräftig abbremsen... dann ist es in der Regel weg.
Gut gemeint, aber da musss ich doch ein wenig schmunzeln.
Das liegt nicht am Flugrost. -
nur vorne
-
Ich hab ebenso die beleuchteten Einstiegsleisten nachträglich eingebaut bekommen. Gefällt mir!
-
Die Bremsbeläge wurden bei mir schon ausgetauscht, leider ohne Erfolg.
Es gab laut Händler Lieferschwierigkeiten bei den Bremsscheiben. Nächste Woche werden die vorderen Bremsscheiben ausgetauscht und ich hoffe das Quietschen hat dann ein Ende!
Ich überlege noch, ob ich die "LIQUI MOLY 3077 Bremsen-Anti-Quietsch-Paste" dem Meister übergebe... -
AEZ Panama High Gloss 19“
766E294C-C423-40E5-A7C6-D7B39E08A00F.jpegGefällt mir. Wenn du nichts dagegen hast, werde ich mir die gleichen Felgen für den Winter holen.
Könntest du mir verraten, wieviel du bezahlt hast?Bei felgenkonfigurator komme ich ohne Montage auf 1536,88 € als Komplettsatz mit Goodyear Ultra Grip Performance G1 255/50R19 107V und Reifendrucksensor.
-
Hier noch ein besseres Bild, da sieht man das Größenverhältnis Felge/Reifen besser.E1751469-CC49-4D79-9FA7-CE17E9E88993.jpeg
Hi xs-ebbe,
hast du eine ABE für die Felgen? Ich finde nur eine ABE bis 155 KW.
Wer hat denn schon Winterbereifung für den Edge mit 238 PS? Wo seid ihr fündig geworden?